Züchter von Rotrückenskalaren gesucht

Deeplink

Active Member
Hallo,

kennt vielleicht jemand einen Züchter der Rotrückenskalare hat? Ich suche nun schon länger nach diesen Tieren. Leider bisher ohne Erfolg. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :)
 

vetzy

Member
Hallo,

ich bin selbst halter von Rotrückenskalaren. Ich möchte 4 Paare abgeben. Die kannst du dir gerne abholen. Preis liegt bei 25,-€ pro Tier. Gebe die Tiere aber nur als 8er Gruppe ab. Haben schon alle 4 Paare abgelaicht. Jungtiere habe ich noch drei aus dem letzten Wurf, die sind aber schon versprochen.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • RR laichen2.jpg
    RR laichen2.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 767
  • RR laichen4.jpg
    RR laichen4.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 770

styro

Member
Hallo Matthias,

könnte auch 4 von meinen Rackern abgeben (sind wohl zwei Pärchen die schon mehrmals geeiert haben). Ausserdem gibt es in unserer Nähe einen Züchter von dem man regelmäßig gute Tiere zu einem vernünftigen Preis bekommt. Wenn Du mehr Infos brauchst, lass es mich wissen.

Gruß

Georg
 

Deeplink

Active Member
vetzy":3157zs0l schrieb:
Hallo,

ich bin selbst halter von Rotrückenskalaren. Ich möchte 4 Paare abgeben. Die kannst du dir gerne abholen. Preis liegt bei 25,-€ pro Tier. Gebe die Tiere aber nur als 8er Gruppe ab. Haben schon alle 4 Paare abgelaicht. Jungtiere habe ich noch drei aus dem letzten Wurf, die sind aber schon versprochen.

Gruss Christian

Hallo Christian,

schöne Tiere. Wie groß ist denn das Aquarium in dem du sie hältst? Ich befürchte 4 Pärchen dürften für meine 540L zuviel sein.

styro":3157zs0l schrieb:
Hallo Matthias,

könnte auch 4 von meinen Rackern abgeben (sind wohl zwei Pärchen die schon mehrmals geeiert haben). Ausserdem gibt es in unserer Nähe einen Züchter von dem man regelmäßig gute Tiere zu einem vernünftigen Preis bekommt. Wenn Du mehr Infos brauchst, lass es mich wissen.

Gruß

Georg

Hi Georg,

danke für das Angebot, aber du wohnst leider etwas zu weit weg, da lohnt die fahrt nicht wirklich.
 

vetzy

Member
Hallo,

ich habe die Tiere in einem 130x60x60 sitzen. Recht gut strukturiet mit Echis und einer Riesenwurzel die als Hintergrund dient. Die ist 120cm lang und mit Anubien und Farnen bewachsen.


Gruss Christian
 

Deeplink

Active Member
Hallo,

wollte nur eben bescheid geben dass ich mich für die Tiere vom Züchter entschieden habe. Gibt 6 Stück :)
Danke für eure Hilfe bzw. Angebote.
 

vetzy

Member
Hallo,

na dann wünsche ich dir viel Spaß mit den neuen Tieren. Hoffe das du ne anständige Qualität bekommst und nicht irgendeine F10 Genertation. Wir sich dann beim ausfrben des roten Rückens zeigen.

Gruss Christian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6
Mikro Regeneration von CO2 Diffusoren Technik 5
M CO2 Dauertest von AR 20mg Technik 4
M Sterberate von Neocaridina Garnelen 6
M Definition von "Nährstoff-Ungleichgewicht" für Nichtprofis Nährstoffe 107
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
T Wasserwerte von natürlichen Gewässern Kein Thema - wenig Regeln 17
borchi Verhältniss von Heizleistung zur Beckengröße? Technik 19
L Rio 350 - von Anfang an :) Aquarienvorstellungen 89
felix Nitrat von "Planta Acuario" Nährstoffe 4
T Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit von Aquarienfiltern ... Technik 109
P Fragliches Sterben von Garnelen Garnelen 5
M Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps Emers 0
C Aquarium 170 L von EMMEL Aquaristik Biete Technik / Zubehör 3

Ähnliche Themen

Oben