Emerse Kultur von Microsorum Pteropus - suche Tipps

max273

Member
Hallo in die Runde, ich würde gerne ein paar meiner Farne emers wachsen lassen. Ich habe Microsorum True Needle Leaf, Needle Leaf und Mini Needle Leaf. Der erste Versuch, sie in Torf wachsen zu lassen, war erfolglos. Jetzt habe ich sie in Sphagnum gestellt, vielleicht klappt das besser. Aber möglicherweise hat ja jemand von euch noch bessere Tipps? Was funktioniert am besten?
Viele Grüße
Max
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame Rotala rotundifolia 'Singapore' - emerse Blätter unter Wasser? Pflanzen Allgemein 11
V Emerse Pflanzen für den Dry-Start Pflanzen Allgemein 13
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
Plantamaniac Biete emerse Persicaria Sao Paulo und Pak chong Biete Wasserpflanzen 0
moskal Sphagnum und diverse emerse Moose Biete Wasserpflanzen 0
E Emerse Haltung, wann kann die Frischhaltefolie weg? Emers 6
E Kühlung durch aFan pro ein Risiko für halb-emerse Pflanzen? Pflanzen Allgemein 4
K Wann emerse Blätter entfernen? Pflanzen Allgemein 5
Erwin Tipps zu dieser emerse Pflanze Artenbestimmung 2
Nightmonkey Emerse Blätter unter Wasser? Pflanzen Allgemein 0
uruguayensis NPK Gehalt im Wasser für Emerse Aq. Pflanzen ? Emers 2
uruguayensis Zwei emerse Echinodorus Pflanzen Artenbestimmung 32
F Emerse hygrophila pinnatifida => submers Emers 2
K welche Pflanzenleuchte für Emerse Kultivierung Emers 5
Korny "Lost Island" - Emerse Schale Emers 8
T Emerse Haltung... Dazu hab ich noch ein paar Fragen Emers 3
J Projekt: Emerse Pflanzenzucht im 60er Becken Emers 14
MajorMadness Erfahrungsbericht: Emerse Zucht auf Kokosmatten Emers 3
R Emerse Datenbank? Lob und Kritik 3
R Anfängertipps für emerse Zucht? Emers 81

Ähnliche Themen

Oben