Aquascaping World Competition 2010

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[fimg=left]
ASWC_r.jpg
[/fimg]Jetzt ist die Zeit gekommen und das internationale Portal http://www.Aquascapingworld.com veranstaltet seinen ersten Aquascaping Contest.

* 4 Kategorien
* Internationale Jury
* Public Voting
* Sach- und Geldpreise
* Titel des Aquascaper of the Year
* Trophäe

Ausführliche Regeln, Bewertungskriterien, die Mitglieder der Jury, sowie häufig gestellte Fragen findet Ihr auf der offiziellen Seite

http://www.aquascapingworld.com/competition
Einsendeschluss ist der 31 März 2011
Kontaktadresse: aswc (at) aquascapingworld.com
 

Tefe

Member
Ok dann gleich die erste Frage: warum geht die Seite nicht (kommt ERROR 404 "Page not found") :roll:
 

Tutti

Active Member
Hi Juri,


werden Scapes zugelassen die schon an anderen Contests teilgenommen haben ?

Grüße Tutti
 

Jurijs J.

Active Member
Tefe":3lvw52lz schrieb:
warum geht die Seite nicht?

Jetzt geht es

Cupido":3lvw52lz schrieb:
was ist unter der Rubrik "Biotope" zu verstehen?

Biotop-Aquarien sind solche die versuchen den natürlichen Lebensraum so weit es geht nachzuahmen. Dabei geht es insbesondere um die verwendeten Fische und Pflanzen aber auch das Layout, hier einige Beispiele von George Farmer: 1 2 3 4

Tutti":3lvw52lz schrieb:
werden Scapes zugelassen die schon an anderen Contests teilgenommen haben ?

Ja, pro Teilnehmer können bis zu 3 Arbeiten eingereicht werden (mehrere Bilder pro Arbeit möglich)
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Moin Juri,
eine Frage bezüglich der Fotos: Ist mit "Sideview" wirklich ein Blick durchs Seitenfenster gemeint oder eher ein "Angle View" von der Seite?
 

Jurijs J.

Active Member
Arami Gurami":3ktqo2bl schrieb:
Moin Juri,
eine Frage bezüglich der Fotos: Ist mit "Sideview" wirklich ein Blick durchs Seitenfenster gemeint oder eher ein "Angle View" von der Seite?

Hallo Aram,
es geht beides :top:
Wir wollen den Teilnehmer eine Möglichkeit geben Ihr Becken auch mal von der Seite zu zeigen, oft bieten sich dadurch sehr interessante Eindrücke.
 

Jurijs J.

Active Member
An dieser Stelle wünsche ich euch allen nochmals ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei allen neuen und alten Projekten :beten:

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr den ASWC unterstützt und eine ähnliche Bekanntmachung auf euren privaten Blogs und anderen Foren machen könntet, vielen Dank :engel:
 

Jurijs J.

Active Member
:!:
In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche eMails über Probleme mit der Contest Seite, diese sind nun behoben worden und das finale Abgabedatum wurde bis auf dem 15.April verlängert.
Wer also in den letzten Tagen Probleme bei der Anmeldung hatte, kann es jetzt noch tun :bier:

Allen Teilnehmern viel Glück :top:
 

Atreju

Active Member
Hoi Juri !

Ich kann bei den Abmessungen meine Beckengröße nicht einstellen (200/110/73)
Mein Englisch ist leider auch nicht das Beste, aber ich werde mein Glück versuchen.
...und das Bild sprechen lassen.

LG

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hoi !

Hab ich schon gemacht-war auch mein Gedanke, bin grad beim Foto hochladen. Ich bitte mein schlechtes Englisch zu entschuldigen. Hab keinen Roman hineingeschreiben :oops: . Als ich in die Schule ging war fließendes Engl. noch nicht selbstverständlich. Und das was ich konnte, brauchte ich die letzten 25 Jahre nie.

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Aquascaping World Kein Thema - wenig Regeln 14
Tobias Coring Aquascaping World Magazine Ankündigungen 11
Ravazul Aquascaping World Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6
D Aquascaping 35l Bitte um Tipps und Ratschläge Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
3 55l Scapers Tank - Einstieg ins Aquascaping, erster Versuch Aquarienvorstellungen 3
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8

Ähnliche Themen

Oben