Was los mit aquarium-planten.com?

Matze222

Member
hi Leute

ich hatte mit den Holländern bisher nie schlechte Erfahrungen, sie reagierten jedes mal auf meine Mails und die Abwicklung war problemlos.

Vor ca 4 Wochen habe ich um 160 Euro Pflanzen bestellt und auch gleich bezahlt.

Doch es kam nie etwas an.
Habe schon 2 Mails geschrieben, ohne Antwort... (auf info@aquarium-planten.com)
Rücküberweisung ist laut meiner Bank auch nicht möglich.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Oder weiß wer die Telefonnummer von aquarium-planten.com (auf der Seite steht nichts)
Oder soll ich auf einen andere Mail von Ihnen schreiben? (auf welche?)


Noch eine Frage:
Habe seit fast 2 Wochen ne große Portion fissidens fontanus in einer Schalte Wasser und wechsle das Wasser jeden 2ten Tag.
Wie lange hält das Moos denn das aus?
Das Aquarium nur mit etwas Moos einfahren zu lassen ist wegen möglicher Algenbildung zu riskant denke ich.

Vielen Dank

Matthias
 

Bender

Member
Hi,

das Fissidens hatte ich mal 8 Wochen feucht, ohne Wasser in ner Plastiktüte im Kühlschrank.
Ist wunderbar angewachsen.
Ich denke, die meisten Moose halten relativ viel aus, da würde ich mir keine Gedanken machen :mrgreen: .

Zu deine anderen Frage kann ich leider nichts sagen.

Gruss Bender
 

Matze222

Member
ahoi

so hab ihnen abermals eine mail geschrieben.

Das kanns ja echt nicht sein...
Sind die Konkurs gegangen?

Hat wer eine Idee wie ich wieder ans Geld kommen kann?

LG

Matthias
 

Fabi

Member
Hi,

also ich habe sie immer auf Englisch angeschrieben und innerhalb 12 Std. eine Antwort erhalten
hoffentlich klappts auch bei meiner nächsten Bestellung wieder
 

Matze222

Member
Hallo

Aufklärung:
Der Paketdienst hat an eine falsche Adresse geliefert. (ich wohne in 25/A15 und es wurde ans Nachbarhaus 25A/15 geliefert. Dieses Nachbarhaus steht erst seit kurzem und jetzt gibt es wohl immer wieder Probleme mit der Post^^)

Weiteres ist mein Spamfilter wohl zu hart mit den Mails von den Holländern umgegangen.
Lilian hat mich dann mit ihrer privaten Mail angeschrieben und es klappte.

Im Endeffekt schickten mir die Holländer sogar alle Pflanzen erneut.
Der Paketdienst lieferte abermals an die falsche Adresse, nur diesmal hab ich davor mit meinen Nachbarn geredet^^

Bin echt mehr als zufrieden mit dem Shop, die Pflanzen sehen auch toll aus...

LG

Matthias
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Hilfe was ist mit der Garnele los??? Garnelen 0
Walhaifänger Was ist mit meiner Limnophila los? Pflanzen Allgemein 2
HolgerB Was ist die Woche mit der Post los? Kein Thema - wenig Regeln 19
Rick Was ist bloß mit diesen Pflanzen los? Suche Rat Pflanzen Allgemein 21
Henning Was ist los mit meiner Zwergflusskrebsdame? Krebse 2
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
S Wie werde ich die Algen los? und was sind das für welche ? Algen 1
F Was ist das für eine Alge ? Wie werde ich sie los ? Algen 2
F Was ist da im Aquarium los Nährstoffe 5
L Nadelsimse sterben, Fische auch. Was ist da los? Erste Hilfe 16
S Seit Umgestaltung kein gutes Wachstum-Was ist los? Erste Hilfe 50
U Was ist das und wie werde ich es los Algen 6
dima Canon EOS 500D - was ist los?? Fotografie 3
tomxl Was sind das für Algen und wie werde ich sie los? Algen 4
davidm84 Was sind das für Algen und wie werde ich sie los? Algen 0
J Dreck(->Algen) am Boden: Was ist's und wie werd ich's los Algen 3
addy mhh was ist den da nur los? Pflanzen Allgemein 9
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5

Ähnliche Themen

Oben