Was ist denn das ?????

trommeltom

Member
Hallo Leute,
mal wieder brauche ich eure Hilfe.
Seit kurzem schwimmen bei mir im 56 ltr Becken so kleine weiße Pünktchen rum. :?
Man kann nicht genau erkennen, was das eigentlich für Tiere sind. Die schwimmen munter umher oder sitzen an den Scheiben rum. Zuerst dachte ich es seien Wasserflöhe oder sowas ähnliches :roll:

Im Becken halte ich nur Red Bees von allen Größen ( Jungtiere bis ältere ).

Was könnte das sein?????

Freue mich auf Antworten

LG
Thomas
 

Microsash

Member
Hallo,

Mhhh.weils grad passt:


Hab mein ausgeräumtes Nelenbecken wg den Pflanzen , dakamen schnell die Algen und auch neues Getier.
Sind es übriggebliebene Junge (ca 1mm) oder anderes Getier das man besser loswird ?

Gruß

Sash
 

trommeltom

Member
Hallo, :kaffee2:

ich habe mal versucht, ein Foto von den Tieren zu machen.

Gar nicht so einfach, denn die wusseln ganz schön rum :sceptic:



Meinen Jungtieren scheinen die nicht gefährlich zu werden, jedenfalls hab ich nichts beobachtet. :thumbs:


Gruß
Tommy
 

Anhänge

  • tierchen.jpg
    tierchen.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 375

Ähnliche Themen

Oben