Testbecken mit Aquasoil

gartentiger

Active Member
Hallo Ingrid,

insgesamt wirkt mir das Becken etwas zu grünstichig, die Steine unterstützen die Wirkung zusätzlich.


Der Wuchs ansich ist natürlich klasse. Werd die Tage mal eines meiner 30l-Becken mit Aqua Soil ausstatten :pfeifen:
 

Mark1

Member
Hi Ingrid,

wobei die lampen mich langsam nerven ...die lassen die pflanzen nicht zum licht wachsen, sondern nach unten Evil or Very Mad
die pflanzen wachsen völlig gedrungen zum boden. rotalla geen würde sogar am boden lang wachsen wenn ich sie liese.

Klasse Becken, das sieht schon gut aus! Wieviel Licht ist da drin, 2 x 24 Watt wenn ich mich nicht täusche?

Die Tapete finde ich so störend nicht, erinnert an Rauhputz und damit an ne Felswand ;).

LG Mark.
 

Sabine68

Active Member
Hi Ingrid,

wunderschönes Becken - sieht toll aus mit den Steinen.

Was ich vielleicht mal als Rückwand ausprobieren werde, ist angeschmirgelte Windradfolie.
Da bekommt man so einen schönen matten, milchigen Effekt. Das kann man auch ungleichmäßig machen, so daß einige Bereiche stärker mattiert sind und andere weniger stark.
Dann entsprechend beleuchtet, könnte das vielleicht gut aussehen.

Vielleicht wäre das auch was für dein Becken
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Ingrid,

tolles Becken! Aus meiner persönlichen Sicht könnte ich etwas anmerken, aber es könnte sein, dass sich das sowieso von selbst rauswächst. Also lasse ich es wegen Geringfügigkeit. Kann man wirklich sehr gut hinein sehen.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
U 30l Nano "Dirtcube" - Testbecken Nano Aquarien 51
Danio nigrum Testbecken - Biotop Südamerika Aquarienvorstellungen 0
H 45 Liter Testbecken... Nano Aquarien 23
yidakini Let's rock - Testbecken Aquarienvorstellungen 20
Bastian 20l Aquasoil Testbecken Aquarienvorstellungen 4
U 10 Liter Testbecken für Aquasoil Nano Aquarien 3
A Akadama Testbecken Aquarienvorstellungen 18
E Auch ich habe ein 54l Testbecken Aquarienvorstellungen 5
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
Maj.Monogwam Probleme mit Schwebeteilchen Kein Thema - wenig Regeln 17
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 12
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4

Ähnliche Themen

Oben