Scubacube Neueinrichtung 65x65x60

Mirelle

New Member
Hallo zusammen,

heute war es endlich soweit, nachdem alle Neons geangelt und umgesetzt wurden, habe ich nun genügend Zeit zur Neugestaltung. Beleuchtet wird in Zukunft mit einer 150W HQI Aqua Medic Ocean light (4000k)
(Aufsatz wird derzeit gebastelt) Denkt ihr ich komm mit der Beleuchtung hin ? Über die genaue Bepflanzung habe ich mir noch keine Gedanken gemacht...

Nachdem ich heute 4 weiter Säcke Kies zum "alten" dazugegeben habe bin ich nun am Ausprobieren.
Zur Verfügung habe ich mehrere Steine (Minilandschaft) und zwei Wurzel. Da das AQ recht hoch ist, bin ich mir unsicher was die Gestaltung angeht. Was meint ihr, soll ich noch mehr Kies dazugeben und den linken Hügel erhöhen ? Habe mir das ein wenig wie ein Tal vorgestellt. Links hinten ein großer Hügel, rechts vorne ein kleinerer, dazwischen soll sich eine Art Weg bilden...
Bin absolut neu und auf jede Anregung / Hilfe angewiesen. Habe nun mal ganz grob und spontan meine Materialen ins Aq gestellt...die Wurzel sollte ich wohl besser drehen.

Kritik und Anregungen sind erwünscht !! Lieben Dank an alle Helfer :tnx:

Mirelle
 

Anhänge

  • 20130519_114040.jpg
    20130519_114040.jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 496

Mirelle

New Member
Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere mit Erfahrung und dem "geschulten" Auge :eek:

Wäre sehr dankbar dafür !!

Mirelle
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    761,8 KB · Aufrufe: 435

Ähnliche Themen

Oben