rio 125

_lonly_

Member
hallo gemeinde,

da ich leider nicht weiß wie man sein aquariumbild aktuallisiert, dachte ich, stell hier mal 'nen aktuelles bild on.
ist leider nicht schön geworden da ich nur ne einfache digi cam habe.
es handelt sich um ein rio 125 mit bioflow 3 innenfilter mit internen regelheizer.
beleuchtung wurde mit einer arcadia betriebseinheit auf 3 mal 28 watt t5 aufgestockt.
co2 bringe ich mit einem diffusor ein, der unter einer kleinen pumpe sitzt.
2kg mit nachtabschaltung.
bodengrund ist normaler kies.
düngung geschieht über die ar reihe.
ist noch nicht ganz da, wo ich es haben will, und sähe bestimmt mit 'ner guten kamera besser aus.
also mir gefällt es :lol:

lg jens
 

Anhänge

  • CIMG0893.JPG
    CIMG0893.JPG
    285,1 KB · Aufrufe: 431
  • CIMG0892.JPG
    CIMG0892.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 428

_lonly_

Member
hallo alex
ja die sind schon mächtig
wachsen auch wie un kraut
wurzeln sind eigentlich ne menge drin,sieht man nur leider auf dem bild nicht.
hab noch ne grüne rotala da und überlege die mit einzubringen das problem ist das die 28 watt röhren nur 59 cm lang sind und in den ecken licht fehlt.

lg jens
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben