Neuvorstellung

Anglerin0233

New Member
Hallöchen alle zusammen ich heiße Yvonne wohne im schönen hochsauerland und betreibe ein 30 l nano mit green jade garnelen ein 60 l nano mit Red sakuras
Ein 126 l Aquascape mit feuertetras grünen bärblingen blue dream garnelen Ottos schnecken

Mein Sohn hat noch ein 54 l Becken
Und ab nächstes Jahr geht das juwel rio 350 in Betrieb das hardscape ist schon fertig

Ich freue mich hier austauschen zu können.

Bis schon einen schönen tag
 

Anhänge

  • 20231119_195452.jpg
    20231119_195452.jpg
    4 MB · Aufrufe: 67
  • 20231119_195444.jpg
    20231119_195444.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 61
  • 20231105_124941.jpg
    20231105_124941.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 65
  • 20231105_124924.jpg
    20231105_124924.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 68
  • 20231105_113153.jpg
    20231105_113153.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 66

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Yvonne,
herzlich willkommen bei Flowgrow, schön daß du zu uns gefunden hast!
Auch von uns aus auf einen guten Austausch. Den wirst du hier bestimmt finden.
Ich drücke die Daumen für weiterhin gutes Gelingen mit all' den Becken :).
Auch bei dir/euch scheint ja das bekannte Virus schon zugeschlagen zu haben ;) :p.
Bis bald,
 

Anglerin0233

New Member
Hallo Matz ja das Fieber hat bei uns auch zugeschlagen hihi das einzige was ich noch nicht richtig kann ist die Düngung aber ich hoffe es zulernen
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Moin Yvonne,
...das einzige was ich noch nicht richtig kann ist die Düngung aber ich hoffe es zulernen
da kocht sowieso Jeder mit der Zeit sein eigenes Süppchen.
Erstmal auch von mir (aus dem Kreis Soest, Gemeinde Möhnesee) herzlich willkommen im Forum.
 

Anglerin0233

New Member
Moin Torsten da gebe ich dir recht ich habe jetzt soviele Meinungen gehört/gelesen. Naja mal sehen muss meine Werte im Becken mal messen und schauen was sie sprechen und dann nochmal versuchen mit den Angaben der aquarebell Flaschen klar zukommen .
 

unbekannt1984

Well-Known Member
Naja mal sehen muss meine Werte im Becken mal messen...
Siehst du, da fangen die Unterschiede schon an. Die meisten Wassertests sind nicht sonderlich genau, da ist es meist besser von der Trinkwasseranalyse auzugehen und größere wöchentliche Wasserwechsel zu machen, um die Werte im Aquarium im Rahmen zu halten.

Ich will damit aber jetzt nicht unbedingt deinen Vorstellungsthread noch in OT führen :)
 

Kejoro

Moderator
Teammitglied
Hey Yvonne,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Flowgrow!
Die Becken gefallen mir vom Layout :)

Das Thema mit der Düngung kannst du ggfs. in einem Beckenvorstellthread auslagern. Das bekommen wir hier schon gemeinsam hin. Es gibt ja viele Positivbeispiele an denen man sich orientieren kann.

Schöne Grüße
Kevin
 

Ähnliche Themen

Oben