M
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo an alle Fischliebhaber ich bin seid eben auch dabei
    M
    Mollys
    Ich habe ein 60 Liter Becken wo nur Goldpudermollys drin sind.
    Und ich habe ein 100 Liter Becken wo eine Blackmolly drin ist,drei Goldpudermollys,ein Schwertträgermännchen und 2 Schwertträgerweibchen.Weiterhin
    noch 2 Bodenwelse und 3 Saugschmerlen.Bis die Tage mal.Gute Nacht an alle.Gruß von Manuela Bigge aus Lippstadt
    M
    Mollys
    Hallo zur späten Stunde.Ich möchte noch eben was loswerden.Ich brauche unbedingt jemand der mir ein paar Goldpudermollys abnimmt,denn die gebären ohne
    ende Kinder.Und irgendwann ist das 60 Litter Becken wohl zuvoll.Und was macht ihr eigentlich mit Schnecken im Aquarium,ich wollte nie welche sind nur durch bepflanzung mit reingekommen.Wenn das jemand liest kann er sich ja bitte mal melden.Gruß von Manuela Bigge
    M
    Mollys
    Hallo ich nochmal ich muß mich erst etwas in die Seiten von flowgrow einarbeiten,um zu verstehen wie das alles funktioniert mit dem Schreiben und den Antworten
    belkommen.Und mit dem Bild erstellen von meinen Fischen muss ich nächste Woche mal jemand fragen wie das geht.Nun gut das war es erst mal.
    Bis dann von Manuela Bigge
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben