Neuaufbau 600l Natur Aquarium

alex1978

Member
Hallo Tino,

muss schon sagen, dass dein Becken sich schön entwickelt. :top:
Meine Glosso im 240ger ist schon übel, aber Cuba schneiden in deinem Becken :shock:
Kann mir gut vorstellen, was das für eine Sauerei war.
Aber wenn der Tepich sich wieder erholt hat, sieht das bestimmt super aus!!!

Lg
Alex
 

stievo

Member
Servus Tino,

ich find dein Aqurium einfach Top. Besonders toll ist es auch solch ein schickes Aquascape in Regensburg mal zu sehn ;)
Wie wäre es mit ein bisschen "Rotala rotundifolia", als rotem Kontrast? Und im Vordergrund könntest du an der freien Stelle noch etwas HCC einsetzen oder? Ansonsten einfach nur "Respekt"
 
Hi Stefan,
genau das was du geschrieben hast habe ich vor, werde nächste Woche die Pflanzen bei Tropica bestellen. Ansonsten wünsche ich dir noch was wir Arbeiten ja beim selben Verein ich bin seit Anfang des Jahres leider im Krankenstand, naja wird schon wieder im Juli bekomme ich meinen Bmw X6 und dann werden meine Wunden noch schneller heilen 8) .

Gruß Tino
 

stievo

Member
Servus,

wow, ein X6 ist echt der hammer... und auch bestimmt ein guter Wudenheiler;) Bin gespannt wie sich das Becken weiterhin entwickelt.
 
Hey,

also ich find das Aquarium echt schön.
Was die Gestaltung angeht machst Du es ja recht spannend...
Ich schließe mich aber den anderen an: Du solltest endlich was Rotes einbauen.
Oder was mit großen Blättern, um Kontraste zu setzen.

Weiter so, ich bin gespannt auf Updates!
Gruß, Volker
 
Dere Volker,
will euch ja immer teilhaben lassen habe gerade bestellt ( Tropica) und zwar 3x Hemianthus callitrichoides cuba, 5x Rotala rotundifolia (Rot) und 1x Lilaeopsis mauritiana mal sehen wann es ankommt, wie gesagt der Indische Wasserstern wird immer mehr platz machen müssen, bis er schließlich ganz weg ist :roll: .

Gruß Tino
 
Hi Leute,
zu meinem großen bedauern muss ich euch heute Mitteilen, das ich mein Becken aus Beruflichen und Privaten Gründen verkauft habe :cry: . Ich beende das Hobby Aquaristik nach 10 Jahren, es war immer sehr schön hier bei euch und in diesem Sinne wünsche ich euch noch alles Gute für die Zukunft und das euere Pflanzen immer wachsen mögen. Es gab selten ein Forum in dem so freundlich miteinander umgegangen wird wie hier, danke für diese schöne Zeit.

Grüße Tino
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Tino,

schade, dass du aufhören musstest...

Bleibt nicht einmal mehr Zeit für ein Nano Becken???
 
Hey Tino,

alles Gute, und melden kannst Du Dich ja eh hin und wieder hier!
Es mag zwar sein, dass Du die Aquaristik momentan aufgeben musst, aber eins ist gewiss: Ein Mal im Bann lässt sie Dich nicht mehr los!!! :twisted: Irgendwann fängst Du wieder an! Ich weiss es!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße, Volker
 

Ähnliche Themen

Oben