[160l] Neuaufbau: Wäldchen

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Nabend,
danke der Nachfrage :smile: . Hab gerade extreme Zeitarmut, aber das Becken lebt noch :grow: .
Wenn ich irgendwann mal die Ruhe finde, gibt es ein Update.
 

troetti

Member
Hallo Aram,

ich wollte nur einmal kurz nachfragen, ob Du mein ehemaliges Bonsaiwäldchen noch weiter kultivierst, oder ob es das aussergewöhnliche Layout nicht mehr gibt? :smile:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hi Eddy,
danke der Nachfrage. Ich habe keine Updates mehr gemacht wg. dem einen Wettbewerb :smile: .
Leider ist der Final Shot nicht so toll geworden, aber egal. Bilder gibt es natürlich dann danach :pfeifen: .
 
Hi,

Habe mich vertan, sorry war der GAPLC wo es erlaubt ist.

Auszug von Aquascapia.com:
Sehr wichtig für Leute, die ihr Aquascape auch beim IAPLC 2014 einreichen möchten:

IAPLC verlangt unveröffentlichte Arbeiten. Veröffentlichung der GAPLC Ergebnisse findet nach IAPLC statt, eine gleichzeitige Teilnahme an beiden Wettbewerben ist somit ohne Probleme möglich. Passend dazu gilt, dass Fotos, die zuvor auf Plattformen/Foren wie Facebook hochgeladen wurden auch teilnehmen dürfen!

ACHTUNG: Wer natürlich sein Foto beim IAPLC und beim GAPLC einreichen möchte, darf es vor bekanntgabe der Ergebnisse des IAPLC 2014 nicht in Foren oder sozialen Netzwerken veröffentlichen. Das erlaubt das Regelwerk des IAPLC nicht ausdrücklich!
Ende Auszug.

Viele Grüße
Sebastian
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
So,
hier auch mal das abschließende Bild, wobei mir das Foto aus technischer Sicht leider nicht gut gelungen ist.

Aber das Layout hat sehr viel Spaß gemacht, einen Riesendanke geht an Eddy, er weiß warum :D
 

Anhänge

  • IAPLC 2014 - Kopie.JPG
    IAPLC 2014 - Kopie.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 501
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben