Moos aufbinden, im Becken

catmagnet

Member
Moin, Moin!

Nachdem ich gerade eine Nähnadel im Becken versenkt habe und die jetzt auch nicht mehr aufzufinden ist, dachte ich, dass ich wohl besser mal nachfrage, wie ihr das eigentlich macht, wenn ihr Moos aufbinden wollt, das anvisierte Stück Holz aber nicht ohne Verwüstungen aus dem Becken nehmen könnt. Ich breche mir da tierisch einen bei ab, geht gar nicht. Bestenfalls bekomme ich da zwei, drei Schlingen drum, dann hat sich ein loses Fadenende rettungslos irgendwo anders verheddert oder weiß der Deubel was für eine Klein-Katastrophe dem Gemurkse ein Ende bereitet. Ich bin entnervt. Das muss auch leichter gehen.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Wasser raus, Moos aufbinden, Wasser wieder rein :wink:

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin ;)

... und wenn Du nicht umbedingt ne Nähnadel im Becken haben willst schnapp Dir deinen Scheibenmagneten und guck mal ob Du sie damit *findest* ...

Viel Erfolg !

Gruß Daniel
 

Pit

Member
Halllo,

hört sich jeck an, aber in den Foren haben ich immer wieder von Nylonstrümpfen gelesen. Wohl dünne
Bänder schneiden oder so, mit der Zeit werden die ja überwachsen .... oder grüne Angelschnur ...

Liebe Gruesse
Pit
 

catmagnet

Member
Argh... Hier fehlt ein Smilie, der mit der flachen Hand und der Stirn dieses klatschende Geräusch macht... Natürlich, Wasser raus. Manchmal hab ich echt 'nen Brett vor'm Kopp. Die Idee mit dem Algenmagneten ist auch gut, wird gleich mal ausprobiert. Nachher gehe ich dann auf Piste, ich hab keine Nylonstrümpfe, also Spenderin suchen. Ich glaube, allein schon wegen leichterem Verknoten ist das eine gute Idee. Danke, Leute. Damit ist das Problem umfassend von allen Seiten gelöst.
 

Ähnliche Themen

Oben