buddyholly":20gb1wdd schrieb:Hi!
Bin bisher bei diesen Themen hier nur stiller Mitleser. Habe mich vor ein paar Monaten selbst für diesen LED-Streifen entschieden.

Die Antwort lautet: 1000 Stück, also leider uninteressant. Da überbrücke ich die Widerstände dann doch lieber selbst, um die Streifen auf Konstantstrombetrieb umzubauen.Wuestenrose":150xyerp schrieb:Ich hab die Leute gerade angeschrieben, was die Mindestabnahmemenge wäre, wollte man die Streifen in der Konstantstromversion.
Die Streifen bringen weniger Wärme pro Längeneinheit (3 W/10 cm) als die Duris-E5-Streifen von Led-Tech (4,3 W/10 cm). Ich gehe daher davon aus, daß ein CoverLine-Profil dicke ausreichen wird zur Kühlung.nik":150xyerp schrieb:was brauchen die MCPCB Module denn noch zur Kühlung?
Das wird sich leider nicht machen lassen, da ein einzelner Streifen 28 cm lang iststrauch":150xyerp schrieb:ein Meter würde ich auch nehmen.
 …
 …
buddyholly":14vxyu1f schrieb:Danke fürs Messen. Ich find's interessant.
Die Werte sind ja nicht mal so weit weg von der Artikelbeschreibung. Hätte gedacht, dass da noch mehr geschummelt wird.
 .
. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen