Eheim power LED Stripes

Andreas 72

New Member
:grow: Hallo liebeliebe Leute.Bin neu hier imimForum und habe eine wichtige Frage.Ich möchte bald ein neuesScape ansetzen bestehend aus der Wave Station 90. Nun meine Frage:Als Beleuchtung würde ich gerne zwei Power LED Steiles a 24 Watt setzen.Ist dieBeleuchtung auch für Bodendecker wie Montecarlo ausreichend?Hat jemand vielleicht Erfahrung mit diesen Leisten? Die Leistung ist mit 120 lumen/w. Über eure Antworten freue ich mich sehr.mfG.Andreas
 

MajorMadness

Active Member
Hi Andreas,
Das Wave Station 90 hat 182L wenn ich richtig gegoogelt habe und mich nicht verrechnet. Bei 45cm höhe würde Ich persöhnlich zwischen 4556 und 5467 Lumen einsetzen. Mit 2 24W a 2880lm bist du da drüber, sollte also gut passen. Auch der Preis von ca 150€ ist für diese Lampe im Durchschnitt und mit Eheim hinter dem Produkt machst du sicher nichts falsch.
Bodendecker, egal welcher Art sollten bei der Lichtstärke nach meiner Erfahrung, bei ausreichender Düngung, ohne weiteres zu pflegen sein.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
goki1989 Gewicht Eheim power Led Beleuchtung 9
N Eheim Classic LED durch Power LED ersetzen Beleuchtung 2
J Eheim Power LED-Leisten dimmen + Sonnenauf- und Untergang Technik 8
T "EHEIM Power LED 24W" -ODER- "DENNERLE Trocal LED 36W" Beleuchtung 1
E Kann Ich das so machen- Ersatz eheim Power Led. Beleuchtung 12
G Daytime Eco oder Eheim Power Led ? Beleuchtung 23
stillerLeser EHEIM power LED..........schade Beleuchtung 14
DDAX Eheim Power LED Beleuchtung 0
spezzeguti Eheim Ecco 300 (2036) - zuviel Power für Scapers Tank 50l? Technik 4
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
calavero RGB Beleuchtung für eheim 126 Beleuchtung 4
Erwin Eheim Adapter zerlegen 2180 Technik 5
S Eheim Vivaline 126 Aquarienvorstellungen 82
Streiti96 Eheim Außenfilter 2080 Inflow zusammenführen Technik 4
Ho_Ph_ 2 x EHEIM powerLED+ fresh plants 664mm 19,9 W Beleuchtung 1
S Brigittes 180er Eheim-Aquapro Aquarienvorstellungen 222
Alexander H Verkaufe mein EHEIM Aquarium Kombination Proxima 325 im Betongrau Biete Technik / Zubehör 0
A Eheim UVC Klärer richtig anschließen? Technik 12

Ähnliche Themen

Oben