Lebendfutter - Futterautomat?

Micky6686

Member
Hallöchen zusammen,

ich halte unter anderem Dario darios die ja bekanntlich nur lebendfutter fressen. Nun will ich ab April auf ne Schule gehen die 120km weit weg von zuhause ist. Da ich allein wohne, habe ich leider auch keinen der meine Fische füttern könnte. Nun bin ich am überlegen, was es für möglichkeiten gibt, die Dario Darios von Montag bis donnerstag(freitag abend fütterich wieder selbst) über eine art automaten zu versorgen. Hat schonmal jemand so ein Ding gebastelt? oder vllt eine bauchbare idee?

LG Micky
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
moskal Vortrag über Lebendfutter Kein Thema - wenig Regeln 8
N Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter Biete Technik / Zubehör 8
M Nicht sinkendes Lebendfutter Fische 4
Maexchen01 Lebendfutter Paderborn Fische 3
leuchti Corydoras panda welches Lebendfutter Fische 21
Witwer Bolte Thema Lebendfutter fehlt hier: leider oft minderwertige Qualität, ca. 90% tot aber Kg 200€ Kein Thema - wenig Regeln 12
moskal Treffen Arbeitskreis Lebendfutter Baden-Württemberg Kein Thema - wenig Regeln 0
J kleines Lebendfutter für Bodenfische gesucht Fische 45
Red Angel Zuchtansätze Lebendfutter Tausche Wirbellose 5
J Welches Lebendfutter für "kleinmäulige" Fische?? Fische 40
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
T Futterautomat für kleine Mengen Technik 3
A Futterautomat ohne all you can eat Funktion Technik 6
Zap Futterautomat für Staubfutter? Technik 14
Annika368 Futterautomat mit Ansprüchen... Technik 4
J Welcher Futterautomat für sehr feines Granulat? Technik 18
ericjoo Steward Rondo Futterautomat Tausche Technik / Zubehör 0
Amnor Tausche EHEIM 3581 Futterautomat Tausche Technik / Zubehör 0
E Suche Futterautomat für sehr kleine Futtermengen Technik 3
P Futterautomat als Düngehilfe? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben