Jbl bio co2 Anlage funktioniert nicht

carpi

New Member
Hallo Erwin,


ich kipp das Salz beim Brotbacken erst in den Hauptteig, die Vorteige bleiben salzlos, dito BioCO2. Aber mach Du gerne Deine eigene Erfahrung und revolutioniere damit jahrtausende alte Handwerkskunst.

Grüße, Markus
Moin,

jetzt nochmal kurz zum Pizzateig.

Ich hatte letztens einen gemacht, der ist trotz genug Hefe und Temperatur über 20° fast garnicht aufgegangen. Habt ihr Erfahrung, woran das liegen könnte?
Das Salz später probiere ich auch mal aus.
Aber das hatte ich sonst auh direkt rein gekippt und er ging troptzdem noch auf.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Moin Anthony,

der kleine grüne Schwamm in der JBL Bio-CO2 ist so grob, den kriegt man praktisch nicht verstopft. Der soll nur vor dem Überschäumen schützen, an dem liegt es nicht. Das Problem liest sich eher nach Undichtigkeit.

Gruß Nik
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Alle,
der Thread-Ersteller hat ausdrücklich darum gebeten, diese "Abschweifungen" Richtung Teig etc. hier sein zu lassen!
Bitte haltet euch daran und diskutiert sowas von mir aus per PN's oder sonstwo!
Danke.
Bis bald,
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben