Ist das "ok"?

Chris84Nrw

Member
Hey Leute,
Man(n) ist ja ständig ( Ich) auf der Suche nach Alternativen zu teuren Produkten. Für mich geht aus den AGB´s nicht so richtig hervor ob´s hier erwünscht ist über diverse günstige Alternativen zu schreiben. Ich möchte Aquasabi nicht schaden, ganz im Gegenteil ich will es unterstützen denn ich finde das Tobias und seine Leute eine super Arbeit zu fairen Konditionen machen !
Jedoch gibt es diverse sagen wir mal "Austauschprodukte"( bei denen Zweckentfremdet natürlich immer ein Restrisiko an unerwünschten "Erscheinungen" besteht und am besten ohne Besatz getestet werden sollte) welche auf Dauer nicht in die tausender €uronen gehen ...

Mir stellt sich also die Frage in wie fern ich hier über meine Erfahrungen schreiben kann !
Wie sind eure Erfahrungen diesbzgl. ? !

MFG , Christopher
 

Rio-Negro

Member
Hi

Ich sag mal so: Einen Mikrodünger werden wohl die wenigsten selber herstellen, und von den AquaRebell Makrodüngern kann man über den Nährstoffrechner auch die Zusammensetzung herausfinden, denn die Inhaltsstoffe geistern hier auch herum.

Somit macht es für mich auch überhaupt keinen Sinn hier günstige Alternativen einzustellen, da man die meisten Dünger auch selber herstellen kann. Ich habe an die 500l Wasser zu pflegen, und der Dünger ist nicht wirklich auf den obersten Plätzen der Kostenstatistik.

Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Da hier sehr offen über Produkte egal von welchem Hersteller diskutiert wird, sollte es keine Probleme geben so lange du hier keine Werbeveranstaltung abziehst. Im Zweifel Tobi direkt anschreiben ob er damit einverstanden ist.
 

Ähnliche Themen

Oben