Herzliches Hallo auss'm Pott!

ThinkGreen

New Member
Nabend zusammen,

stelle mich hier mal kurz vor, heiße Marvin, bin 22 und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit ca 1-2 Monaten komm ich immer mal wieder auf diese Seite, um mich zu belesen bzw um Infos zu suchen. Zuhause habe ich schon ein Becken, aber ein 'normales' Aquarium und dort sind Malawi Barsche drin, also keine Pflanze weit und breit :lol:

Die Infos suche ich mir auch eher für mein Kampffische Becken zusammen, da hier vor allem einiges an Pflanzen reinsoll!

Aber das wird alles noch bisschen dauern, bisher habe ich eig nur das Becken, ist ein Aquafire Weißglasbecken mit den gleichen Maßen wie der ADA-45P, nur viel billiger, Verarbeitung scheint ganz gut zu sein, kenne aber auch keine ADA Becken :flirt:

Am recherchieren bin ich momentan vor allem wegen dem Bodengrund, Co2 Anlage ist währenddessen auch schon in der Mache! Lampe wurde eine Chihiro RGB bestellt, dürfte nach Weihnachten ankommen.

Warum genau ich mich hier angemeldet habe, weiß ich noch gar nicht, denn erstmal werde ich immer nur still mitlesen und gegebenenfalls mal ein Lob für ein schönes Scape aussprechen, denn ansonsten kann ich (bis jetzt) nicht viel beisteuern..

Bis dahin, think green :smile:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Marvin :),
auch von mir ein herzliches Willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest wünsch' ich dir noch.
Bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
MrMchlD Herzliches Hallo aus Österreich Mitgliedervorstellungen 1
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
F Herzliches Hallo aus Leuven in Belgien Mitgliedervorstellungen 10
G Herzliches Hallo Mitgliedervorstellungen 8
M Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedervorstellungen 8
A Herzliches Hallo aus Hessen Mitgliedervorstellungen 3
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
A Ein herzliches Hallo aus Mainz Mitgliedervorstellungen 0
Asagi Ein herzliches Hallo aus der Schweiz Mitgliedervorstellungen 5
JessicaV Ein herzliches 'Hallo' aus Hochheim Mitgliedervorstellungen 11
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
W Herzliches Grüß Gott aus Mittelfranken ... Mitgliedervorstellungen 0
S Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu Mitgliedervorstellungen 1
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
Aquascaper Ein herzliches GUDE aus südhessen Mitgliedervorstellungen 0
PatrickMuc Ein herzliches Grüß Gott aus München Mitgliedervorstellungen 7
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2
Vivi Hallo erstmal :) Mitgliedervorstellungen 15
A Hallo aus NRW Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben