Gocoon 30 Liter

A

Anonymous

Guest
Hallo Maik,

da ist mal wieder meine Ungeduld Schuld dran, habe das erst beste bestellt bei Ebay. :oops:
Aber viel günstiger wäre es wo anders auch nicht gewesen.

Gruß
Werner
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

Vor lauter Ungeduld laufe ich meist in den Laden um die Ecke und bezahle dann 5 € mehr! :D
Das ist es mir dann aber auch Wert.
Da die Blasenzähler heute ausverkauft waren und ich eh bei meinen Eltern war, hab ich mir mal den Spaß gemacht, in Wolgast, in 3 Zoogeschäften, nach einem CO2 Blasenzähler zu fragen.
Das Ergebnis war schockierend!
2 mal ein ratloses Gesicht: "Hä? Ein Blasenzähler? Was ist denn das?"
1 mal: "Das ist doch dieses Glasdings zum Blasen zählen? Haben wir nicht!"
Da lernt man seinen Stammdealer schätzen! :D

Viele Grüße
Maik
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ja wenn ich einmal mit meinem Händler zufrieden war, habe ich meistens auch immer dort gekauft, nur sind die ständig am abspecken und fahren nur noch diese Billigschiene, sodas unsereiner immer häufiger online bestellen muss.
Meine Pflanzen sind heute wieder nicht gekommen, jetzt geht es schon in die dritte Woche, so etwas habe ich noch nie erlebt.:wand:
Habe natürlich schon bezahlt, sonst würde ich alles rückgängig machen. :oops:

Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ulla,

musste ganz zurück gehen zum Anfang, neue Bilder gibt es wenn ich endlich meine Pflanzen erhalten habe. :pfeifen:

Gruß
Werner
 

Chris

Member
Hallo Werner,

auf Dein neues Becken bin ich schonmal gespannt- besonders wie es mit dem Substrat (Akadama) läuft. Wäre ja eine billige Alternative zum ADA. Von Licht her hast Du ja nochmal gut aufgestockt und ne CO2-Flasche kommt auch zum Einsatz, dass müsste ja dann bei Dir abgehen wie Schmidt`s Katze :D Drück Dir die Daumen, dass Deine Pflanzen endlich eintrudeln. Händler die ihre Versprecken nicht einhalten find ich zum kotzen :hintern: Gerade wenn man voller Ungeduld zu Hause wartet und es eigentlich losgehen könnte.

Schönes Wochenende, Chris
 

Chris

Member
Nochmal ich :D ,

von der Form her finde ich das Becken wirklich klasse. Der Rucksackfilter scheint ja ganze Arbeit zu leisten- das mit dem klaren Wasser ist natürlich spitze. Hab gerade noch ein Bild von Deinen P. helferi entdeckt :top: Hab die Woche auch welche von Tobi bekommen und bin gespannt, ob die diesmal besser wachsen!!! Werde mal ein paar Fotos machen...
 
A

Anonymous

Guest
hallo werner,
natürlich schon bezahlt, sonst würde ich alles rückgängig machen.

ich kaufe da in dem shop auch ...ein absolut zuverlässiger und seröser händler!! :top:
nur es ist ostern dazwischen gewesen und DPD hat jede menge zu tun ...und die pflanzen die du bestellt hast, wachsen net in der gärnerei um die ecke bei uns... ich denke dann das der weg zu uns ein bissel mehr zeit in anspruch nimmt. :wink:

dein diffusor aus amerika hat der kürzer gebraucht um hier anzukommen?

ich freu mich schon sehr auf dein becken ...mit dem licht oha ...wird es spannend.
wie hast du die licht_geschichte gelöst und befestigt??
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ingrid,

ich kaufe da in dem shop auch ...ein absolut zuverlässiger und seröser händler!!
nur es ist ostern dazwischen gewesen und DPD hat jede menge zu tun ...und die pflanzen die du bestellt hast, wachsen net in der gärnerei um die ecke bei uns... ich denke dann das der weg zu uns ein bissel mehr zeit in anspruch nimmt.

dein diffusor aus amerika hat der kürzer gebraucht um hier anzukommen?
Ich glaube dir, das du mit dem Händler zufrieden bist, hattest halt diese Probleme nicht, nur in meinem Fall
hat das nichts mit DPD zu tun, er schrieb mir selber 1 Tag bräuchten die bis zu mir.
Wenn das wirklich 3-4 Wochen Zeit in Anspruch nimmt, dann hätte er mir das doch sagen müssen, denn in seinem Shop hat er SOFORT LIEFERBAR oder Lieferzeit 1-2 Tage ausgeschrieben!!.
Jetzt auf einmal schreibt er mir ( 3 Wochen vergangen) das wenn die Sendung am Montag noch nicht angekommen sei, er ein Nachforschungsantrag bei DPD anleiern will.
Ich habe Ihm geschrieben das ich nicht länger gewillt bin zu warten und die Pflanzen mit Sicherheit Schaden genommen haben (angeblich ist die Lieferung seit Donnerstag unterwegs) und ich vom Kauf zurücktreten möchte. Er hat mir geantwortet der "Kaufvertrag sei erfüllt" und die Blehem würde erst nächsten Mittwoch kommen und bei der Lieferung nicht dabei sein. Als ich das gelesen hatte, hätte ich fast :kotz:
Ich habe wirklich schon sehr viel online gekauft, aber so was wie bei dem Laden ist mir noch nie untergekommen, das kann einem den ganzen Spaß an der Aquaristik vermiesen. :(

Übrigens der Diffusor, den ich aus den USA bestellt hatte von AquaticMagic , ist schon angekommen, hat genau 10 Tage gedauert! :wink: sehr zu empfehlen! :top:

ich freu mich schon sehr auf dein becken ...mit dem licht oha ...wird es spannend.
wie hast du die licht_geschichte gelöst und befestigt??

ich habe zwei Originale von Aquatic Nature und eine Schreibtischlampe von Tchibo etwas umgebaut als Reseve, falls die zwei Lampen nicht ausreichen sollten :wink:
Da das Becken oben offen ist und die Lampen so eine Klemmverschraubung haben , kann man diese einfach an den oberen Rand anschrauben.


Gruß
Werner
 
A

Anonymous

Guest
Hi addy,

nein ich habe schon mal eine Wurzel und überbleibsel einer Utricularia, die mir freundlicherweise Herr Becker von Naturaquarien Warburg geschenkt hat, eingesetzt. :D

Hier mal ein Bild vom Istzustand. :oops:

Gruß
Werner
 

Chris

Member
Hi Werner,

dass mit Deiner Pflanzenbestellung ist wirklich richtig ärgerlich!!! Die Ersteinrichtung Deines Beckens gefällt mir aber auf jeden Fall sehr gut :top: Wo hast Du denn die tolle Wurzel her??? Die ist mal richtig fett :D

Sonnige Grüße aus Göttingen, Chris
 
A

Anonymous

Guest
hallo ich nochmal,
Ingrid als eine sehr anspruchsvolle Pflanzenliebhaberin und -kennerin ist, war erwiesenermaßen immer zufrieden.

richtig - ich bin verwöhnt was pflanzen betrifft qualität ist das A und O :wink: ...absolut ...und auch NUR diese *shops* werden von mir weiter empfohlen wo ware, verpackung und liefertermine stimmten. solange ich bei aquamoos bestelle solange ist IMMER alles pünktlich da gewesen.
ich glaube net, dass der rené hier irgendjemanden ärgern möchte ... aber auch als kunde - wenn bereits mail vorab gelaufen sind - muß man bissel geduld mitbringen können ...nur leider ist das net jederman(n)s stärke - GEDULD.

ich hoffe das letztendlich alles zu beider zufriedenheit abläuft.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jup ich hab auch schon viel gutes über den Rene im Garnelenforum gelesen. Denke auch, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt !

Ist immer ärgerlich als Kunde, wenn einen gerade diese Ausnahme trifft ;) aber naja... wird schon alles gut werden :)

Achja kann da Chris auch nur zustimmen, die Wurzel sieht wirklich klasse aus. Hier im Göttinger Raum ist an sowas nicht ranzukommen :(. Und Wurzeln bestellen ist wie Lotto spielen.

Bin schon sehr gespannt auf das eingerichtete Becken, wollen wir mal hoffen, dass die Pflanzen nicht mehr lange brauchen ;).


Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Chris":4kmefhka schrieb:
Hi Werner,

dass mit Deiner Pflanzenbestellung ist wirklich richtig ärgerlich!!! Die Ersteinrichtung Deines Beckens gefällt mir aber auf jeden Fall sehr gut :top: Wo hast Du denn die tolle Wurzel her??? Die ist mal richtig fett :D

Sonnige Grüße aus Göttingen, Chris

Hi Chris,
danke dir :) ich bin bei dem ADA Händler in Warburg gewesen und dort habe ich die Wurzel her, der Herr Becker hat sich viel Zeit für mich genommen und mir diese Wurzel verkauft. Wir haben sie aus zwei Teile zusammen geschraubt. Ich dachte Steine hatte ich schon , nimmste mal ne Wurzel :D
Was macht deine Inclinata? schon wieder oben :lol:

Viele Grüße
Werner
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Gocoon 30 Liter Teil 2 Nano Aquarien 138
M 12 Liter no tech Versuch Aquarienvorstellungen 27
T 54 Liter Bonsailandschaft Aquarienvorstellungen 3
T 25 Liter Caridinabecken Aquarienvorstellungen 5
T 240 Liter Asien Aquarienvorstellungen 26
B4m8i Meine 60 Liter Aquarienvorstellungen 0
K 84 Liter Eheim Starter Aquarium Aquarienvorstellungen 4
P 30 Liter Dennerle Nano Cube - Anfänger Experiment Nano Aquarien 15
D Holland-esque 160 Liter Aquarienvorstellungen 2
zoVk Fadenalgen | 100 Liter Erste Hilfe 36
G 25 Liter Rework Aquarienvorstellungen 0
M Aquarium einrichten kosten 200 Liter Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
DEUMB 12 Liter mit ..... Nano Aquarien 12
DEUMB 5 Liter Glas mit Zwerggarnelen - Nichts Spektakuläres Nano Aquarien 37
P Unterschrank für Dennerle Scaper‘s Tank 70 Liter Technik 3
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
M Benötige Hilfe einen Düngeplan zu erstellen (25 Liter brutto) Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben