Flowgrow-Treffen Süd :)

Hättet ihr Interesse an einem Treffen "Süd"

  • Ja

    Stimmen: 29 63,0%
  • Nein

    Stimmen: 6 13,0%
  • Vielleicht

    Stimmen: 11 23,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46

polyester

New Member
am 8.5 bin ich mittlerweile auch verplant, der 15.5 ist ne Option auch wenn ich letztens erst im Botanischen war :)
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

gut, dann treffen wir uns doch nächsten Samstag, 15.05.2010, am Haupteingang des botanischen Gartens in München, Menzinger Straße. Gegenüber ist zwar ein Parkplatz, aber erfahrungsgemäß ist der meistens ziemlich voll.

Wieviel Uhr? 13 Uhr? Dann könnten wir nach der Besichtigung noch zusammen im Cafe des Gartens 'nen Kaffee schlürfen. Oder wir lassen den Tag in einem Biergarten in München ausklingen. He, ihr Münchner, wo ist denn ein schöner Biergarten, der gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist?

Viele Grüße
Robert
 

moss-maniac

Member

phillus

Member
Hallo zusammen,

bin ab morgen kurzfristig bis Sonntag auch in München und würde sehr gern ebenfalls am Treffen mit teilnehmen...
Bin aber nicht so flexibel (nur ÖPNV) und habe auch kein Internet . Wie könnte ich euch den spontan am besten erreichen um evtl. später zu euch zu stoßen? :)

Beste Grüße
Philipp
 

moss-maniac

Member
Ich weiß es nicht Philipp,
ich muss leider arbeiten und kann nicht kommen :(
aber bestimmt gibt dir noch jemand Bescheid...
Grüße
Evelyn
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

von den 26, die oben ihr Interesse an einem Treffen bekundeten, haben sich 8 in den Terminkalender eingetragen. Letztendlich gekommen ist einer: Ich.

Schwache Leistung, das, ganz schwache...

Viele Grüße
Robert
PS. Tobi, ich denke, Du kannst den Thread dichtmachen-
 

Atahualpa

Member
Hallo Robert,

das ist aber schade, ich waere gerne gekommen, war aber nicht in Sueddeutschland zu dem Termin :( .

Viele Gruesse
Sandra
 

amano_fan

Member
Oh Schade,

ich musste leider arbeiten und das kurzfristig, wäre sonst auch dabei gewesen...

EDIT:

Vielleicht lässt sich nochmal ein anderer Termin finden?
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

ich fahr kein zweites Mal nach München, nur um dann der Einzige sein. Ich bin raus.

Viele Grüße
Robert
 

amano_fan

Member
Tja, das ist dann dein Problem...
Lag vielleicht auch am Wetter, denk ich mir mal.

Ich denke jedenfalls wir sollten es bei schönem Wetter nochmal versuchen, wenn es das dieses Jahr nochmal irgendwann gibt. :(
 

Yacimov

Member
Hi,
Wuestenrose":2i27xmop schrieb:
Dann hätte es der Anstand geboten, wenigstens abzusagen, aber nicht mich alleine rumstehen zu lassen.
Da versteh ich Roberts Ärger gut!
Grüße, Sebastian
 

moss-maniac

Member
...und eine kurze Absage, wäre dann bestimmt nicht zuviel verlangt - wenn man verhindert ist.

Bei unseren Irischen-Wolfshunde-Treffen ist das selbstverständlich.
Soll man sonst stundenlang vor dem Losgehen warten, weil man nicht weiß, wer doch noch evtl. von weit her kommt? Kommt einer wirklich zu spät, ruft er halt an - wo ist das Problem?

Viele Grüße
Evelyn, die nicht angemeldet war

Wen's interessiert: so sah das dann bei mir aus: 15 Irish Wolfhounds waren keine Seltenheit :D
 

Anhänge

  • bei Moses auf der Veranda 031 kopie.JPG
    bei Moses auf der Veranda 031 kopie.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 650

gartentiger

Active Member
Hi,

Roberts Ärger ist nur allzu leicht nachvollziehbar und auch berechtigt. Da ich selber keine Zeit hatte hab ich mich bez. einer Teilnahme erst gar nicht geäußert.

Aber zwecks Terminplanung war der Zeitpunkt recht ungünstig gelegt ob der Veranstaltungswelle in München.


lg Chris
 

amano_fan

Member
Hallo,

den Ärger versteh ich auch... Müsste nicht sein. Ich kann nur von mir sprechen, ich musste kurzfristig in die Arbeit, da das Messgerät frei war an das ich wollte und das kommt nicht so oft vor :D Also überstürzt in die Arbeit und dann hab ich auch nicht mehr an das Treffen gedacht... Tut mir leid!
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
NicoHB Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu Kein Thema - wenig Regeln 81
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben