Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu

DanielHB

Member
Nabend :)

Wie von Nico schon in der Shoutbox angekündigt, wird bei mir (Bremen-Neustadt), am Samstag Abend der Grill( :bier: ) angefeuert... :)

Wer noch Lust auf einen geselligen Abend hat ist herzlich Willkommen !

Bitte dann hier im Tread melden um etwas den Überblick zu behalten ...

Adesse gibts dann per PN ;)

Teilnehmer bisher :
-Jan und Annika
-Nico

Ich freu mich drauf ! :bier:

Gruß Daniel
 

DanielHB

Member
Hmmm....

Hab ich wohl vergessen zu erwähnen ....

1.)In Bremen regnet es nie.
2.)Hat es auch noch nie.
3.)Sowas kennen wir garnicht.
4.)Gegrillt wird immer.

So und jetzt gebt euch nen Ruck ! ;)

Gruß Daniel :D
 

NicoHB

Active Member
Hy

Ja war wirklich lustig.Schade das es nicht mehr waren, aber mit Jan und Annika war es eine lustige Runde.
Auch wenn die beiden est Später da waren fand ich den abend sehr gelungen.
Es wurde gegrillt leider war es doch ein wenig kühl, sodass wir uns danach wieder schnell ins Wohnzimmer/Küche verkrochen.
Bei diversen Flaschen Bier wurde viel gefachsimplet und gelacht.
Sogar ich hab jetzt meine Kamera begriffen :D :D :D :D
Ich hab Jan und Annika ein wenig von meinen Korrallenmoosen mitgegeben und bin gespannt wie es bei denen wächst.
Annika und Daniel haben zum schluss noch ein bißchen geangelt ;-)
Schade das der Abend so schnell vorbei war, und das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, wäre noch gerne mit euch durch die Uferbefestigung der Weser gekrabbelt auf der Suche nach schönen Steinen.
Naja, beim nächstenmal halt.

Mfg Nico
 

Stefan66

Member
Hallo ihr Hansestädtler,

ich hol dies Thema mal wieder aus der Versenkung. Bin am Montag in Bremen und wollt mal fragen ob ihr nen schönen guten Aqua-Laden empfehlen könnt.
Da ich mit dem Zug komme wär ich dann auf offentliche Verkehrsmittel angewiesen.

MfG Stefan
 

NicoHB

Active Member
Hallo Stefan

Also wirklich was zu empfehlen ist eigentlich kein Laden.

Mfg Nico
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben