Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu

NicoHB

Active Member
Hy

Ja das sollte bei mir auch klappen.Außer mein Chef hat wieder eigenartige einfälle :D

Also ich bin dabei, Daniel melde das schonmal bei deiner besseren hälfte an, das Wochenende kannst dich also nicht mit den Mandy´s und Ronny´s in der Bimmelbahn rumärgern :nana:

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Hehe Moin ;)

Jup sollte bei mir auch klappen, wenn Nicos Angebot noch steht mich mitzunehmen ....;) Kann dann auch nach Nord kommen !

Das mit der Bimmelbahn hab ich erst im März wieder, also kein Problem ;)

Gruß Daniel
 

NicoHB

Active Member
Hy

Klar, ich nehm dich dann mit.
Christian kommst du auch mit? wäre ja unsinnig wenn wir da jeder mit nem Auto hinfahren, springen wir alle in ein Auto und ab geht die Fahrt.

Mfg Nico
 

NicoHB

Active Member
Hy
Treffen am 26.2
Liste:

-Nico

Bitte kopieren und fortführen.


Mfg Nico
 

DrZoidberg

Active Member
Moin,
ist zwar nicht gerade nebenan, aber ich wäre gern dabei. Ich hoffe ich kann meinen bisherigen Termin am 26. noch umlegen und gebe ich euch in den nächsten Tagen Bescheid.
 

NicoHB

Active Member
Hy

Stell dich mal nicht so an, da sind wir schnell hin, eben noch den Flugzeugbauer einsammlen und ab gehts.
 

DanielHB

Member
Nabend ;)

Ich hab grade erfahren das ich am 26ten arbeiten *darf* ...
hab aber um zehn oder elf dann Feierabend ...
Treffen ist wenn doch eh erst nachmittags oder ?

Gruß Daniel
 

NicoHB

Active Member
Hy

Guter Plan

@Daniel, da musst deinem Chef ja noch die Füße küssen das du auf nem Samstag vormittag arbeiten DARFST :lol: :lol: :lol:

Was wollen wir denn später machen?
Evtl, irgendwo was essen gehen?

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin :)

@ Nico: das war nur bei deinem Chef so ;)

klingt für mich alles super ! Bin dabei !

Und damit der Nico noch seine Liste bekommt:

-adrie
-nico
-Daniel
-Christina ?
-Christian ?

Ich glaub das wird lustig ....;)

Gruß Daniel
 

XTina

New Member
Hi,
also ist das Treffen am 26.3. ?
Ich wäre gern dabei. Würde mir dann frei nehmen.
Kann ich irgendwo mitfahren?
Bin ich dann dat einzige Mädel????? :wink:
Nico hast du schon mal Annika und ihren Freund gefragt ob die auch kommen wollen? Die wohnen doch da in der Nähe oder irre ich mich?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8

Ähnliche Themen

Oben