Flowgrow Treffen Raum Bremen und umzu

NicoHB

Active Member
Hy

Adrie bei dir wäre natürlich noch besser, da haben wir gleich bißchen mehr zu sehen :)

Jetzt brauchen wir noch ne Liste wer kommt und nen Termin.
Ich schlage mal 3 Termine vor

6.2 13.2 20.2.11

Liste:

-Nico

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Moin :)

Schön das etwas Bewegung in die Sache kommt ! :)

Ich für mal die Liste weiter :

Nico
Daniel (Desperado)

Vom Termin her kann ich leider nicht so weit im voraus planen, aber wenn es passt bin ich auf jeden Fall dabei !!
Hätte auch nichts dagegen zu Adrie zu kommen, müsste mich dann aber frühzeitig um ein Auto kümmern ...

Wie siehts eigentlich aus ? Wer von den Bremern fährt denn auch nach Hannover (Nico, Christian?) ? Evtl. Fahrgemeinschaft ??

Gruß Daniel
 

NicoHB

Active Member
Hy Daniel

Ich kann dich dann auch mitnehmen,sonst kriegst noch nen Frostschaden auf deinem Rennhocker :)

Mfg Nico
 

DanielHB

Member
Nabend :)

Hab grade gesehen das am We Zierfischbörse in Mahndorf ist ...

http://www.zierfischclubbremen.de/

Ist wer von den Bremern vor Ort oder hätte Lust dahin ? War schonmal wer da und kann was dazu sagen ?

Bin noch auf der Suche nach ein paar ZBB für mein Becken und wollt mal gucken was es da so gibt ....

Gruß Daniel
 

Sijala

New Member
Hi,

ja ich war schon mal auf der Börse in Mahndorf.
Ich war auf der Suche nach einigen Pflanzen, leider war da die Auswahl sehr klein.
Zwerggarnelen gabs, aber als ich nach Amanos gefragt habe, wurde ich nur müde belächelt von den Herren dort und durfte mich aufklären lassen, dass sich die Larven nur im Salzwasser entwickeln (ach nein!).
Ansonsten gabs viele Fische, vor allem die üblichen Verdächtigen, also Lebendgebärende und Antennenwelse, Malawis, Panzerwelse und Labyrither.
Letztendlich habe ich doch noch einige Pflanzen mitgenommen von einem sehr netten Herrn. Der hat mir so viel Javamoos mitgegeben, dass ich das noch auf diverse Glasvasen aufteilen und auf den Fensterbänken verteilen musste, weil das beim besten Willen nicht alles in meine Becken gepasst hätte. Zuhause habe ich dann noch festgestellt, dass er mir 3 zusätzliche Ableger Javafarn eingepackt hat, während ich bezahlen war.
Allerdings war das Javamoos voll mit Schnecken. Das hat mich nicht wirklich gestört, weil ich vorher eh noch keine Posthörner hatte und die doch ganz hübsch sind.
Alles in allem hat sich der Besuch für mich gelohnt :)
 

DrZoidberg

Active Member
Moin!
Ich wäre auch sehr erfreut wenn wir einen Bremer Treffen auf die Beine stellen. Auf der Börse war ich schon 2-3 Mal. Man kann sich dort nett umschauen und klönen, aber wer bestimmte Fische / Pflanzen sucht sollte sich nicht allzu viel Hoffnung machen. Allzu groß ist die angebotene Vielfalt bei meinen Besuchen nicht gewesen. :wink:

Wenn es heute Abend nicht zu spät wird, komme ich Morgenvormittag in Mahndorf vorbei.
 

XTina

New Member
Ja Leute,
wer ist denn morgen vormittag noch mit auf der Börse????
Also ich bin schon mal da ab Eröffung wie schon gesagt.
Also ich hab ja nen Bild hier drin....wenn mich also einer von euch erkennt dann sprecht mich ruhig an.....
Nich einfach weitergehn und nix sagen..... :wink:

Oder wenn mehr kommen könnte man auch ne Uhrzeit ausmachen und Treffen auf dem Podest da in der Halle....
 

DanielHB

Member
Moin :)

Klingt super !! Ich wollt auch morgen vormittag/mittag da sein ! Je nachdem wie ich morgen in die Puschen komm ... ;)

Christina verkaufst Du dort oder warum bist Du so früh da ? Hast Du dann auch so ne Ikea Serviette dabei oder muss man selbst eine zum abgleich mitbringen? ;)

Uhrzeit mit treffen wär mir recht, dann klappt es besser mit in die Puschen kommen ... ;)

Bekomm einfach kein Profilbild auf diese dusseligen 120 Pixel sonst wär es mit dem wiederfinden auch einfacher ...!

Gruß Daniel
 

XTina

New Member
Hey daniel,
nein ich verkaufe da nicht.....würd ich aber gerne mal....;)
Ich hab nen ganz guten Draht zu den Organisatoren da und man hat da immer nette Leute zum Quatschen.....
Und ich bin so früh da weil ich nix verpassen will.......schlimm ist das*lach*
Also ich werde wohl ne schwarze Hose anhaben und nen hellblauen Rock dazu.
Und die Serviette lass ich dann mal besser zu Hause damit ich auch was sehe.....grins

also bist du um 11 da???
 

NicoHB

Active Member
Hy

Ja dann lass doch den 20.2 als Termin nehmen.

Frage ist dann nur wo treffen?

Adrie steht dein Angebot noch?

Mfg Nico
 

Adrie Baumann

Active Member
Hallo zusammen,

also das Angebot steht noch immer, nur der 20. passt mir absolut nicht! Mir würde evtl. der 26.02. ganz gut passen. Was meint ihr. Am Wochenende werde ich nämlich auch das Schaubecken in unserem Zooladen neu einrichten, welches wir uns dann anschauen könnten. Also was meint ihr?

LG
Adrie
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
GeorgJ Suche/Biete Flowgrow Pfingst Treffen Kein Thema - wenig Regeln 3
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen 2012 Kein Thema - wenig Regeln 127
knispel Flowgrow Pfingst-Treffen in Schneverdingen Kein Thema - wenig Regeln 61
Matz Flowgrow-Treffen Mitte/West/Südwest??? Kein Thema - wenig Regeln 35
Tobias Coring Flowgrow-Treffen Süd :) Kein Thema - wenig Regeln 78
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben