Dennerle 300 Mehrweg Quantum mit Flipper, frage...

Florian29

Member
Hallo zusammen ich habe heute vom Arbeitskollegen für günstig geld diese Anlage bekommen.

Sie läuft Prima, aber meine frage ist, da war so ein riesen flipper dabei der nimmt fast den ganzen platz von oben nach unten auf den kies ein, es steht ja in der Beschreibung es sollte mind. 5 cm unter dem Wasserspiegel sein.

Da habe ich mir gedacht, weil der Flipper ja bis zu 300l ausgelegt ist, das ich eigentlich solange ich noch das 60l becken habe den alten Flipper nehmen kann von den Dennerle Bio 60. Der ist wesentlich kleiner. Sieht zwar genau so aus halt nur mini.

Meint ihr das reicht auch für das 54l Becken oder muss ich das riesen Monstrum da rein packen? :)

p.s. mirco flipper ist ca. um die hälte kleiner :)

LG FLorian
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben