Boiled_Frog
Member
Hi,
also die Buddel von AR reicht dir auch gefühle tausend Jahre. Das kann man schon verschmerzen ;-)
Grüße Flo
also die Buddel von AR reicht dir auch gefühle tausend Jahre. Das kann man schon verschmerzen ;-)
Grüße Flo
Tobi":36ueb190 schrieb:Hi,
hier zwei Links zur Vertiefung des Themas => Warum eine KH3 oder KH4 Dauertestlösung und bloß nicht mit Aquarienwasser mischen.
http://blog.aquasabi.de/2008/08/co2-dauertest/
bastelanleitungen/co2-langzeittest-t364.html
Was bringen die Kommentare derer, die hier geantwortet haben?ich frage mich echt was deine Kommentare in diesem Forum bringen sollen.
Ich habe den Thread komplett gelesen! Komischerweise habe ich von niemandem gelesen, daß ihm jetzt erst bewusst wird, wie der Test befüllt wird :? . Ich weiß nicht, wo Du das gesehen hast!Hättest du die Nachrichten komplett gelesen, wäre dir eventuell aufgefallen, dass scheinbar einige Personen nicht wirklich wissen, wie ein Dauertest befüllt wird oder wie diese Dauertests akkurat funktionieren.
Horst hat sein Anliegen vielleicht etwas ruppig dargestellt, doch die Frage an sich kann man sich schon stellen, finde ich.Wärst du dagegen weg, würde dich niemand vermissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen