Blaualgen?

Himbernuub

New Member
Edit Mod-Team: Link zum externen Bildhoster entfernt!
Bitte die foreneigene Software zum hochladen der Bilder benutzen. Fremdverlinkte eigene Bilder sind hier nicht erlaubt. Danke.
 

Himbernuub

New Member
Ja Sorry mit der Methode kann man ja leider nur Maximal 2MB Große Bilder hochladen.

Da hab ich Angst das mich der Arrogante Münchener Schnösel noch mehr dumm von der Seite anlabert wie Schlecht doch die Bild Qualität ist von meiner Aufnahme.
 

JasonHunter

Member
Hallo,

Himbernuub":xy9yzrdk schrieb:
Ja Sorry mit der Methode kann man ja leider nur Maximal 2MB Große Bilder hochladen.

Da hab ich Angst das mich der Arrogante Münchener Schnösel noch mehr dumm von der Seite anlabert wie Schlecht doch die Bild Qualität ist von meiner Aufnahme.
So daneben wie du dich hier benimmst geschieht dir das recht. Du machst einen Thread auf und postest einfach einen Link, ohne Anrede und Gruss und erwartest vernünftige Antworten. Generation Whatsapp, was für eine Bereicherung.

Gruss,

Jason
 

Himbernuub

New Member
Wie ich mich hier benehme :wand:

Konnte ja nicht ahnen das man hier so ans Bein gepist wird wann man ne kurze frage stellt, 1nen Link postet zu einen Bild und eine genau so kurze Antwort erwartet wie ja / nein etc.

Ne da wirst erst mal gedisst von wegen Bildqualität :doh:
 

Biotoecus

Active Member
"Er hat nie gelernt sich artizukulieren...."

Im Liedtext folgt dann bald das Wort "Ar......ch".
Geschenkt.
 

Ähnliche Themen

Oben