Beyond Time - 30l Nano

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

das Becken ist ein "ganz normaler" Dennerle Nano Cube 30. :wink:
Das Layout ist in den Grundzügen soweit fertig allerdings sind ja einige extrem langsam wachsende Pflanzen drin (Anubias, Bucephalandra, Bolbitis, Isoetes), so dass es noch dauern wird, bis es sein endgültiges Aussehen erreicht hat.



Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hi Marcel,

wo ist denn die Bucephalandra?
Könnt ja nochmal schreiben, dass es klasse aussieht, nur wird das ja irgendwann langweilig! hehe :beten:

Gruß

Sebastian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

die Bucephalandra hat momentan sage und schreibe drei Bättchen und ist deswegen leider noch nicht so ganz einfach auszumachen :D Sie steht in etwa auf der linken Drittel-Linie, schräg links "unter" dem äußerst linken Galaxy Rasbora.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben