Beleuchtung Dimmen gegen Algen

Lixa

Well-Known Member
Was fändest du am GH Boost besser als an dem spezial N, den ich verwende?
Hallo Thiemo,

Spezial N (der scheinbar nicht mehr von Aquasabi hergestellt und verkauft wird) enthält Urea und muss mit Besatz vorsichtiger dosiert werden. GH Boost ist mehr Magnesiumnitrat und ein NO2 Peak durch den Dünger fast unmöglich. Leider ist auch GH Boost N nicht mehr im Shop...

Für die Pflanzen scheint es schon einen großen Unterschied zu machen, ob N nur knapp vorhanden ist oder längere Zeit ganz fehlt.

Viele Grüße

Alicia
 

Thiemo

Active Member
Hi,

Für die Pflanzen scheint es schon einen großen Unterschied zu machen, ob N nur knapp vorhanden ist oder längere Zeit ganz
Wie meinst du? Also ich hatte den Spezial N tatsächlich ne Zeit lang durch täglich NPK ersetzt. Was im Nachhinein glaube ich total falsch war. Sowas dummes passiert mir nicht mehr.

Ich musste gerade selbst mit Verwunderung feststellen dass es den sepzial N und den GH Boost nicht mehr gibt (Aquasabi). Sind euch da Hintergründe bekannt. Gibt es andere Bezugsquellen oder Alternativen?

MfG
Thiemo
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Mahlzeit…

Wieso muss der Spezial N eigentlich mit Besatz vorsichtiger dosiert werden?

Wegen des enthaltenen Harnstoffs. Ich würde aber vorsichtig Entwarnung geben:



Viele Grüße
Robert
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben