Aquatic Scapers Europe - Contest 2010

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[fimg=left] [/fimg]Aquatic Scapers Europe - International Aquascaping Contest 2010

Es ist wieder soweit. Der ASE Contest 2010 geht in die nächste Runde. Wiedermal haben wir eine gute Jury zusammen bekommen und hoffen diesmal auf noch mehr Einsendungen. Gerade aus dem deutschsprachigen Raum wäre es schön, ein paar mehr Becken zu sehen.

Die Regeln wurden leicht abgeändert, so dass die eingesendeten Bilder nicht vorher beim AGA oder IAPLC (ADA) Contest zu sehen sein durften bzw. an diesen Wettbewerben mit dem gleichen Layout vorweg teilgenommen wurde. Wir möchten sehr gerne die Bilder als erstes im Rahmen eines Contest präsentieren.

Wieder einmal gibt es sehr attraktive Preise zu gewinnen. Ich hoffe viele von euch nehmen die Chance wahr und machen mit.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

für alle nochmal die Anmeldungsrichtlinien, damit es danach nicht wieder Aufschreie der Entrüstung gibt ;).

* Jeder mit dem Interesse an Pflanzenaquarien ist bei diesem Wettbewerb willkommen.

* Nur nicht veröffentlichte Arbeiten eines einzelnen Bewerbers werden akzeptiert.

* Wir behalten uns das Recht vor, als erste das Layout im Rahmen eines Contests zu zeigen. Aus diesem Grund sollte das Layout nicht vorher beim IAPLC oder AGA gezeigt worden sein. (Lokale Wettbewerbe und die Veröffentlichung in Internetforen stellen kein Problem dar)

* Es gibt zwei Kategorien hinsichtlich der Aquariumgröße. Einen Nano Wettbewerb für Aquarien bis 40 Liter und einen Wettbewerb für alle Becken über der Nano Größe.

* Wir akzeptieren nur eine (1) Layout Bewerbung pro Wettbewerb (Nano & Normal) mit einem (1) Foto pro Bewerber.

* Die Nutzung von nicht dauerhaft unter Wasser zu haltenden Pflanzen und Haushaltspflanzen führt zu Punktabzug.

* Das Foto sollte die gesamte Vorderseite des Aquariums ablichten. (Bilder, welche in einem Winkel aufgenommen worden sind oder nur Bereiche des Beckens zeigen, führen zu Punktabzug)

* Wir akzeptieren nur digitale Bilder. (mindestens 4 Mega Pixel und das Dateiformat muss JPEG sein)

* Es darf keine Bildbearbeitung an den eingesendeten Bildern durchgeführt werden. (Kein Beschneiden oder Retuschieren)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
achja...

die zwei fett gedruckten Punkte sind KEIN Widerspruch.

Generell darf man nirgends die Sachen veröffentlichen. Es gibt jedoch die in der Zeile danach erteilten Ausnahmen. Lokale Contests und auch Foren/Blogpublikationen sind Ok. Alle anderen Veröffentlichungen gehen halt nicht bzw. wenn wir es mitbekommen, wird eben disqualifiziert.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

noch sooo wenig deutsche Teilnehmer. Los Leute... ANMELDEN :D.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Contest 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Int. Aquascaping Contest Ankündigungen 113
Geckopaule Easy Aqua Aquatic Plant Soil kaputt? Substrate 2
Ortin Erfahrungen mit Aquatic Nature - Pro-Soil Substrate 0
Tobias Coring Easy Aqua - Aquatic Plant Sand Substrate 38
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Xantaros Aquatic Nature Ferti-Soil Substrate 6
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
C Mein neues Aquatic Nature COCOON 7 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
buster75 Aquatic Nature LED-36 RGB, Erfahrungen? Beleuchtung 10
A aquatic nature 26 Watt rot/weiß? Beleuchtung 4
A Aquatic Nature Mini CO2 Diffusor Technik 3
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
Julia Nano Co2 Anlage von Aquatic Nature Technik 2
M aquatic nature flow 60 hang-on-Filter tunen ... Technik 3
L Aquatic Nature Solar Duo 26 Watt Beleuchtung 1
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
mighty muffin Aquatic Nature "Flow 60" brummt und brummt und BRUMMT.. Technik 5

Ähnliche Themen

Oben