Aquatic Scapers Europe - Int. Aquascaping Contest

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Tutti":3u2gyury schrieb:
Ich könnte mich in den Hintern beißen das ich mein Becken nicht mehr fertig bekommen habe

jep... würde ich auch so sehen :D. Du hättest gute Chancen auf einen Platz ganz vorne gehabt :D.

Tutti":3u2gyury schrieb:
Kannst mal genauer Erklären was du mit

die ganzen Becken "in Form zu bringen",

meinst ?

Sie schick für die Jurymitglieder anzeigen zu lassen. Sprich die ganzen Details überarbeiten (Volumenangaben, Pflanzenlisten usw.). Das wurde leider etwas konfus von vielen Teilnehmern eingegeben (lag sicher auch etwas an dem Formular von uns für die Anmeldung. Das wird nächstes Jahr anders und strukturierter sein. ;)). Ebenfalls mussten wir natürlich für ein generell optisch ansprechendes Layout für die Beckenanzeige sorgen. Die Fotos mussten ebenfalls beschnitten werden, so dass die Einrichtung (Schränke, Lampen usw.) nicht mehr zu sehen sind. Wir hatten ja extra darauf bestanden, dass die Fotos nicht bearbeitet werden.
Alles aber kosmetische Maßnahmen, ohne die Bilder wirklich zu verändern. Wir schärfen da nichts nach oder dergleichen.

Das alles macht natürlich etwas arbeit und musste jetzt im Vorfeld realisiert werden, bevor die Jury drauf losgelassen wird. Aber heute steht bereits alles und die Bewertung kann beginnen :).
 

GeorgJ

Active Member
Tobi":3g8s4p8y schrieb:
Das alles macht natürlich etwas arbeit und musste jetzt im Vorfeld realisiert werden, bevor die Jury drauf losgelassen wird. Aber heute steht bereits alles und die Bewertung kann beginnen :).

Hi,

da bin ich aber mal gespannt - ich war leider auch nicht dabei - zuviel Kraut und Rüben im Becken und das frisch aufgesetzte Nano ist auch nicht voran gekommen... beim nächsten Mal mach ich aber bestimmt mit ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Hannes85":11ttna0a schrieb:
Mir ging es auch so.... Naja, wer die größte Klappe hat :D :D
Ich fände es aber anderseits auch wieder unangebracht, ein hässliches Becken einzusenden. Dann lieber weniger, aber schönere...

wenn das mal alle so gesehen hätten ;). Ich glaube einige sollten etwas mutiger sein und ihr Becken ruhig einsenden. Naja ... beim nächsten mal sind sicher noch mehr dabei :D.
 

SebastianK

Active Member
Jo ich habe mich auch sehr geärgert...
Hatte diesmal auf reine Langsamwachser gesetzt und mich etwas verschätzt dabei... :( :(
Und ich hätte so gerne teilgenommen! Naja ein anderes mal gibts ja! hehe

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

dauert leider noch ein wenig. Durch die recht internationale Jury gab es leider etwas Verzögerung. Die Ergbnisse sollten aber bald stehen... sobald ich das dann zeitlich schaffe, gibt es auch die Ergebnisse zu sehen.

Bin aber selber im Moment extrem im Stress (Umzug privat und geschäftlich + Renovierung der Wohnung und des neuen Geschäfts), so dass es wohl noch ein paar Tage dauern wird.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Contest 2011 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
Geckopaule Easy Aqua Aquatic Plant Soil kaputt? Substrate 2
Ortin Erfahrungen mit Aquatic Nature - Pro-Soil Substrate 0
Tobias Coring Easy Aqua - Aquatic Plant Sand Substrate 38
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Xantaros Aquatic Nature Ferti-Soil Substrate 6
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
C Mein neues Aquatic Nature COCOON 7 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
buster75 Aquatic Nature LED-36 RGB, Erfahrungen? Beleuchtung 10
A aquatic nature 26 Watt rot/weiß? Beleuchtung 4
A Aquatic Nature Mini CO2 Diffusor Technik 3
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
Julia Nano Co2 Anlage von Aquatic Nature Technik 2
M aquatic nature flow 60 hang-on-Filter tunen ... Technik 3
L Aquatic Nature Solar Duo 26 Watt Beleuchtung 1
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
mighty muffin Aquatic Nature "Flow 60" brummt und brummt und BRUMMT.. Technik 5
Twitch Eu. Aquatic Magic Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben