Aquatic Scapers Europe - Contest 2011

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,
nur mal zur Sicherheit: Man kann doch an beiden Kategorien gleichzeitig teilnehmen, oder?
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Heute ist doch Einsendeschluss für den ASE 2011?

Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Gruß derweil
Eva
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Eva,

genau.... heute ist Einsendeschluss. Bzw. mache ich morgen früh gegen 8:00 - 9:00 die "Schotten dicht" ;).
 

kunzi

Member
Hallo zusammen,

wollte mich nur mal erkundigen:

Wann gibts denn eigentlich das Ergebnis für den Contest?


Hab nämlich keine Ahnung wielange sowas dauert.

lg Sebastían
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Ergebnisse sind draußen:

http://www.aquaticscapers.com/

Glückwunsch an Andy :).

Ansonsten hier nochmal die Sieger:

Nano:

1st Place - Hector Baca (Mexico) - Mountains Mystiques

2nd Place - Andreas Ruppert (Germany) - On the cliff

3rd Place - Fabian Kussakawa (Brasil) - Beyond the limits


Standard Category:


1st Place - Ngo Truong Thinh (Viet Nam) - Come back

2nd Place - Wei Cheong Chung (Malaysia) - Frog Mountain

3rd Place - May Kwan (SAR) - The Heart of Paradise
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ich bin sowas von baff... damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Mein Ziel war es unter die Top 20 zu kommen, vielleicht in die Top 10. Und jetzt?!? *Tatatadaaaa!!!* Der zweite Platz! :bonk:

Ich hab mir eben alle Becken mal angeschaut, da sind wirklich schöne Stücke dabei. Um so mehr freue ich mich natürlich so weit vorne zu liegen. Unglaublich!

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer und natürlich an alle Flowgrower! :wink:
 

Anferney

Active Member
ANNDDDDYYYY HAMMERGEIL
aber auch nicht zu verachten JULIAAAA 7. Platz da kann man auch nix sagen:)
super
freu mich für euch
jetzt habt ihr rang und namen unter den aquascapern:D
LG
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Ist das schon Standard (Georg 6.), daß das nicht mehr erwähnt wird? Also quasi die üblichen Verdächtigen?
Hatte es ja schon erwähnt, Julia als 7. ist auch klasse.
Andy als 2. ist natürlich top!

Nochmal:
Glückwunsch an die flowgrower!

Gruß derweil
Eva
 

-serok-

Active Member
Moin moin!

Ist das schon Standard (Georg 6.), daß das nicht mehr erwähnt wird?
Natürlich soll das kein Standart sein, nie und nimmer!

An dieser Stelle nochmal ein dickes "Congratulations!" an alle Flowgrower die Teilgenommen haben! Auch, wenn ich bei dem ein oder anderen Becken die Bewertungen nicht ganz teile, so sind es doch alle klasse Vorzeigestücke. Georgs #6 und Julias #7 sind spitzenmäßig, Niklas #21 und Tims #23 in der, von deutscher Seite eher schwach vertretenen Standartkategorie, ebenfalls nicht zu verachten. Und ein paar Becken hätte ich gerne an besserer Position gesehen... beim nächsten Mal.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Int. Aquascaping Contest Ankündigungen 113
Geckopaule Easy Aqua Aquatic Plant Soil kaputt? Substrate 2
Ortin Erfahrungen mit Aquatic Nature - Pro-Soil Substrate 0
Tobias Coring Easy Aqua - Aquatic Plant Sand Substrate 38
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Xantaros Aquatic Nature Ferti-Soil Substrate 6
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
C Mein neues Aquatic Nature COCOON 7 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
buster75 Aquatic Nature LED-36 RGB, Erfahrungen? Beleuchtung 10
A aquatic nature 26 Watt rot/weiß? Beleuchtung 4
A Aquatic Nature Mini CO2 Diffusor Technik 3
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
Julia Nano Co2 Anlage von Aquatic Nature Technik 2
M aquatic nature flow 60 hang-on-Filter tunen ... Technik 3
L Aquatic Nature Solar Duo 26 Watt Beleuchtung 1
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
mighty muffin Aquatic Nature "Flow 60" brummt und brummt und BRUMMT.. Technik 5
Twitch Eu. Aquatic Magic Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben