Aquatic Scapers Europe - Contest 2011

Julia

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch an euch alle :) Es waren echt schöne Aquarien mit dabei, und manche hätt ich auch weiter nach vorne gerückt.
...und ich hab mich über meine Platzierung auch rießig gefreut :)

In der Standard Kategorie waren echt ein paar geile Sachen dabei. Würd ich gern mal in echt sehen.
 

Tutti

Active Member
Hallo,

und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und natürlich besonders an Andy und alle anderen Flowgrower :top: ,vielen Dank auch ans ASE Team für die Durchführung des Contests,die Jury,und die tolle Präsentation der Ergebnisse,viele tolle Becken dabei,geil !!!!

Grüße Tutti
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Wie ist das jetzt eigentlich mit der ASE-Veranstaltung gegen Ende Mai, findet die statt? Wann ja, wo? In dieser und den nächsten zwei darauf folgenden Wochen habe ich nämlich Prüfungsvorbereitung und auch Abschlussprüfungen, und wenn die Veranstaltung am anderen Ende Deutschlands abgehalten wird, wird's für mich ziemlich kniffelig dahin zu kommen. Eigentlich würde ich mir das gerne anschauen und den ein oder anderen aus dem Forum treffen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring Aquatic Scapers Europe - Int. Aquascaping Contest Ankündigungen 113
Geckopaule Easy Aqua Aquatic Plant Soil kaputt? Substrate 2
Ortin Erfahrungen mit Aquatic Nature - Pro-Soil Substrate 0
Tobias Coring Easy Aqua - Aquatic Plant Sand Substrate 38
D Aquatic Nature Solar Duo Boy 26W oder Alternative? Technik 6
Xantaros Aquatic Nature Ferti-Soil Substrate 6
J Aquatic Nature CO2 Professional Set - lohnt sich's? Technik 8
C Mein neues Aquatic Nature COCOON 7 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
W Aquatic Nature Solar Duo Boy - 26 Watt für Dennerle 20l Cube Bastelanleitungen 4
buster75 Aquatic Nature LED-36 RGB, Erfahrungen? Beleuchtung 10
A aquatic nature 26 Watt rot/weiß? Beleuchtung 4
A Aquatic Nature Mini CO2 Diffusor Technik 3
V Aquatic Nature Solar Duo Boy - Mondlicht umbauen Bastelanleitungen 3
T Aquatic Nature Solar Duo Boy+MegamanWL130(?) Beleuchtung 2
Julia Nano Co2 Anlage von Aquatic Nature Technik 2
M aquatic nature flow 60 hang-on-Filter tunen ... Technik 3
L Aquatic Nature Solar Duo 26 Watt Beleuchtung 1
Christian11 Int. Aquatic Plants Layout Contest Katalog 2008 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
mighty muffin Aquatic Nature "Flow 60" brummt und brummt und BRUMMT.. Technik 5
Twitch Eu. Aquatic Magic Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben