ADA Style Unterschrank

jokerjux

Member
Hallo

wie geht das den da mit dem Versand Paletten weise ?

ich hätte vlt Interesse an einem 90iger Becken mit Schrank, was mich stört sind die 70cm Höhe.
nach Meinerzhagen wären es 80Km von Auffahrt Schwerte/Ergste.
 

Tutti

Active Member
Moin,

so ich habe von Viktor einen Preis für einen 120x50x70 Premium Schrank bekommen der leider nicht mehr in meiner range liegt :(
und bin dann wohl raus aus der Nummer
Versand+Verpackung bis nach Braunschweeig sind allein schon 200€

Grüße Tutti
 

Alex M.

Member
Hallo zusammen,

also der Versand kostet für ein 60er 150€ und 200€ für ein 120er Schrank, wenn ich Viktor richtig verstanden hab werden die großen Schränke nur einzeln auf Paletten verschickt. Also da braucht man auch keine Sammelbestellung machen. Kann sein das die 60er 2-3 Schränke auf ne Platte passen dann lohnt sich das.

Gruß Alex
 

Floyd

Member
Hi,

45x27x80cm kostet in Premium 285€ + 130€ Versand :(
Ich glaube für so ein kleines Becken lohnt sich der Selbstbau mehr, aber die Teile sehen so geil aus. :flirt:
 

myIwaNano

New Member
Hallo :)

Ich weis der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte mal wissen wie Sicher der Einkauf bei greenaqua.hu ist.
Die haben ja super Preise für die ADA AQUASKY 301 , mit Versand komme ich da auf Grand Total 148.37 EUR

Gruß Dominik
 
http://www.youtube.com/watch?v=sP4NMoJcFd4

Hi Dominik,

ich hab meine ADA Aquasky 451 auch bei green aqua bestellt und kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. Super netter Kontakt. Wundere dich aber nicht wenn der Preis letztendlich doch etwas höher wird, zumindest wenn du per Paypal zahlst. Keine Ahnung wie paypal das umrechnet? War aber trotzdem noch um über 50 Euro billiger und Green Aqua kann da ja da auch nichts dafür. Ich hab dafür sogar das neue ADA Buch dazu geschenkt bekommen. Also Top!

Gruß
Jürgen
 

thomas2805

Member
Hey Freunde!

Habe selbst auch damals einen Schrank von Greenaqua bestellt und war zufrieden mit der Qualität.

Im Moment verhandel ich mit einem Berliner Schreiner und wir werden bald ADA Style Schränke, Fugenlos, mit Schublade für Filter und mit flexiblen Größen herstellen und anbieten. Niemand soll hier reich werden, versuche eher meine Kietzschreinerei zu unterstützen, ist ein kleiner Betrieb aber punktet im Preis, Ideen und Qualität. Im Angebot sind Laminierte, Lackierte oder, und das wird mein nächster, in Betonoptik! Dieser ist aus einem Verbundwerkstoff gefertigt und mit einer 2mm starken Betonschicht überzogen.. SEXY aber kostspielig

Anbei mein erster Schrank (110cm), lackiert und der erste in Betonoptik (60cm). Bald kommt der 140er in Betonoptik. FREUDE!!

Bei Interesse einfach bescheidenen!

Grüße

Thomas





 

etri

New Member
weiß denn jemand wie die ADA Unterschränke in der Oberfläche sind?
Bei den Farben schwarz oder weiß, sind das dann Hochglanzoberflächen?
Und ist das Weiß wirklich weiß oder doch eher Creme oder ähnliches?
 

Bambule03

Member
Also wer hat den noch Bezugsquellen für Schränke. Ich suche ein Unterschrank für ein Becken mit den Maßen 60x45 Grundfläche. Sollte am liebsten 80cm hoch sein
 

Julia

Well-Known Member
Hallo,

gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen was die Schränke angeht?
Ich liebäugele schon länger mit einem.... Gleichzeitig ist mein Onkel aber auch Schreiner, nur habe ich da eine Wartezeit von über einem Jahr ;).

Aus was für einem Holz sind denn die Premiumschränke gefertigt? Hoffentlich kein Presspan?
 

Ananrael

Member
Julia":wnbemapa schrieb:
Hallo,

gibt es mittlerweile Langzeiterfahrungen was die Schränke angeht?
Ich liebäugele schon länger mit einem.... Gleichzeitig ist mein Onkel aber auch Schreiner, nur habe ich da eine Wartezeit von über einem Jahr ;).

Aus was für einem Holz sind denn die Premiumschränke gefertigt? Hoffentlich kein Presspan?


Moin Julia,

ich habe einen Schrank von Greenaqua seit Dezember 2014 (White Christmas Paket mit Aquarium, Filter, 602 Aquasky und Dünger) und der ist wie am ersten Tag. Nichts aufgequollen oder ähnliches, obwohl ich bereits zwei Außenfilterunfälle hatte, bei denen der Schrank ordentlich geflutet wurde. Meiner Meinung nach ist das eine super Qualität, die man für den Preis, in Deutschland nicht bekommen kann.

Ich glaube die Schränke werden aus MDF Platten zusammengebastelt und dann noch versiegelt.
 

Julia

Well-Known Member
Hi Timo,
danke für die Antwort, ich denke, dann werde ich mir so einen Schrank gönnen.
Bin noch etwas unschlüssig ob mir eins der Standardmaße reicht, ich hab mal Viktor kontaktiert. Wenn es sich nur um ein paar € mehr handelt, dann wäre das kein Ding.

...und dann in einem schönen rot lackiert :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A 60P und Unterschrank Bau im ADA Style Aquarienvorstellungen 54
Thumper Unterschrank im ADA Style - Excel-Tool für Holzzuschnitt Bastelanleitungen 17
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Tobias Coring ADA-Style Unterschrank Flowgrow Aquascaping Network 44
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
phlnx ADA style premium cabinet aus Ungarn Kein Thema - wenig Regeln 25
thomas2805 ADA Style Schrank mit Upgrade aus Berlin Technik 33
S Green Aqua ADA style laminated cabinet vs ADA style premium Technik 4
Anubis Weißglasbecken mit ADA Style Unterbau Technik 29
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben