ADA Style Unterschrank

Hallo zusammen,

hat denn in letzter Zeit jemand hier einen oder idealerweise mehrere Schränke aus Ungarn bestellt? Ich bin aktuell auf der Suche nach nem 75x45er + 60x30er und finde die Schränke von Viktor von den Fotos her bisher qualitativ am hochwertigsten. Interessieren würde mich allerdings die Qualität der Becken aus Ungarn. Von AAA und EFS gibt es ähnliche Schränke hier in Deutschland, allerdings scheint es bei diesen mit der "cleanen" Optik nicht so weit her. Als Becken käme normalerweise nur GG in Frage.

Falls jemand aus dem Rhein-Main Gebiet ebenfalls auf der Suche nach nem Unterschrank sein sollte, könnte man auch gerne zusammen bestellen.
 

emphaser

Member
Guten Morgen,

da möchte ich den Thread hier auch nochmal aus der Versenkung holen. Ich hätte gernen einen 60x30 Unterschrank im ADA-Stil. Bis auf Biconeo habe ich im deutschen Raum keine Anbieter solcher Schränke ausmachen können.

Könnt Ihr mich da eines besseren belehren?

MfG Mathes
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die von Schränke von Greenaqua bieten grundsätzlich eine besonders herausragende Qualität.
 

emphaser

Member
Vielen Dank für die Links, würdest du mir evtl. verraten was du für Deinen Schrank inkl. Versand gezahlt hast?
Gerne auch per PN.

MfG Mathes
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mathes,

der Versand ist relativ teuer aber die Schränke haben halt auch eine exzellente Qualität und es wird auf viele Details geachtet. Ich bin großer Fan von Greenaquas Schränken.

Auch Innerdeutsch wird ein Schrank per Spedition angeliefert => kostet je nach Größe auch einiges.
 

Nowi1976

New Member
Jetzt habt ihr mich angefixt, ich denke ich werde in neuen Jahr einen Schrank bei Greenaqua kaufen, auch wenn der Versand teurer ist als der Schrank, im Endeffekt ist es mir die Sache Wert, kauft man ja auch nicht jede Woche so n Schmuckstück ;OD
Sind die eigentlich dann fertig montiert oder bekommt man Einzelteile zum zusammenschrauben ?

MfG,

Timo.
 

nanoharry

Member
Hallo Zusammen!

Ich habe jetzt mal vor ein paar Tagen ein weisses Cabinet in 60x30 bei Victor bestellt...
Geliefert wird per "DHL economy select".
Ich kann ein paar Bilder hochladen, wenn es denn dann angekommen ist.

Cheerio,

Thomas
 

The_Iceman

Member
Hallo zusammen,

auch ich habe meinen Schrank für das 60P von Victor in der weißen Premium Variante bestellt.
Der Unterschrank wird tipp topp verpackt auf einer Palette, fertig montiert geliefert.

Ihr müsst diesen nur noch auspacken, aufstellen und die Füße ausrichten :wink:

Siehe hier:

Front

Innen

Tür

Seite

Lieben Gruß,
Christian
 

Tutti

Active Member
Moin,

ich brauche einen 120x50x70 Grau Premium ist eben ne Preisfrage,wenn der stimmt bin ich dabei !

Grüße Tutti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A 60P und Unterschrank Bau im ADA Style Aquarienvorstellungen 54
Thumper Unterschrank im ADA Style - Excel-Tool für Holzzuschnitt Bastelanleitungen 17
S Sammelbestellung ADA Style Unterschrank Kein Thema - wenig Regeln 10
Tobias Coring ADA-Style Unterschrank Flowgrow Aquascaping Network 44
aquamic Biete ADA style Aquariumschrank 100 x 40 x 80 cm (weiß matt) Biete Technik / Zubehör 0
phlnx ADA style premium cabinet aus Ungarn Kein Thema - wenig Regeln 25
thomas2805 ADA Style Schrank mit Upgrade aus Berlin Technik 33
S Green Aqua ADA style laminated cabinet vs ADA style premium Technik 4
Anubis Weißglasbecken mit ADA Style Unterbau Technik 29
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9

Ähnliche Themen

Oben