ADA ähnlicher Unterschrank

Bernd.G

Active Member
belisto":262uwsnz schrieb:
Hallo Leuts,

musste gestern notgedrungen die Türen lackieren und heute dran schrauben (Schwiegermutter kommt heute :wink: ).

Hallo

Die Farbe ist dir auch wirklich notgedrungen gelungen! Kannst du die Schwiegermamma nicht leiden?

Gruss Bernd
 

Ben

Member
Hi,

ouh die Farbe haut mich um.

Wieso denn dieses knallige Rot?

LG Ben
 

Mark1

Member
Hallo Ronny,

die Lackierung ist Dir nach den Bildern ja 1a gelungen, aber diese Farbe...die springt mich ja richtig an ;).

Bist Du Lackierer? Glänzt ja wie ein "Affenarsch"...

LG Mark.
 

chaosboxer

Member
Mark1":ok4t8o2k schrieb:
Bist Du Lackierer? Glänzt ja wie ein "Affenarsch"...

LG Mark.

Glaub ich weniger :oops:
entweder schlecht gestrichen oder schlecht geschliffen,oder beides !
aber ist ja noch zu retten und somit kein Weltuntergang,nochmal fein anschleifen und besser machen :D

MfG Nico
 

Ronny

Member
Hallo,

Ben":qrg5vfwz schrieb:
Hi,

... Wieso denn dieses knallige Rot?

LG Ben

eigentlich wollte ich das Grasu von den ADA-Schränken, nur meine Frau wollte unbedingt dieses rot, das besser zu unseren Wohnzimmermöbeln passen würde. :evil:

OK dachte ich mir und die Farbe sieht genauso aus wie die an den anderen Schränken.

Beim nächsten Unterschrank wirds auf alle Fälle Grau. :)

Grüße Ronny
 

Ben

Member
Hehe,

hab gerade das Bild mit der kleinen gesehen :).
Dann passt das Rot natürlich rein.

LG Ben
 

Larsmd

Member
Hallo,
ich habe mal spaßenshalber den Preis von dem Original-ADA-Unterschrank gesucht und gefunden.
Das Ding kostet so um die 600 Euro. :shock:
Ich habe mal die Innenseite von dem Schrank gesehen und die sah nicht sehr hochwertig aus.Ich vermute mal, dass dieser Preis in keinem Verhältnis zu den Materialkosten und dem Arbeitsaufwand steht. :roll:
Grüße
Larsmd
 

Neo

Member
Hi,
wollte mal fragen, ob die das im Baumarkt auch auf den Millimeter genau zuschneiden, hab nämlich keine Lust noch dran rumzufeilen, weil z.B. die Tür schleift.

LG Anna
 

Jay

Member
Hi Anna, also bei den meisten Baumärkten machen die das auf den Millimeter genau.
Schönen Gruß, Jay
 

Neo

Member
Hi ihr zwei,

gut, dann bin ich ja beruhigt. Kann einen Thread dazu starten wird aber bis zum Wochenende dauern, dann hat mein Vati Zeit, alleine trau ich mich da nicht ran :D

LG Anna
 

Twitch

Member
[albumimg]6451[/albumimg]


Wie findet ihr denn meinen Unterschrank?
Einfach Ikea Küchenschränke aneinander geschraubt und grau gerollert.
Am Sockel unten fehlen links und rechts noch Leisten die mach ich demnächst mal.
 

moeff

Member
Hi,

wäre mir etwas unsicher wegen der Stabilität dieser Schränke. Wieviel Liter hast du denn obendrauf stehen?

Sonst aber sehr hübsch!

Grüße Marco
 

Twitch

Member
ähm das dürften so 100 liter sein und ein terrarium 120x60x100
aber wegen der stabilität brauchst dir da keine gedanken machen
haben ne 5cm schreibtischplatte auf den Schränken.
Da kannste noch 5 davon draufstellen^^
 

Neo

Member
Hi,

wir waren jetzt in drei Baumärkten und es gab überall nur Reste die hinten und vorne nicht gereicht haben . 16er mdf gabs aber bei 19 mm war Fehlanzeige :x
Mitte nächster Woche kriegen sie neue Lieferung, also wirds noch eine Weile dauern... :(

LG Anna
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
däberitzdiskus ADA ähnlicher Unterschrank 200x80x65( bxhxl) Bastelanleitungen 55
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben