ADA ähnlicher Unterschrank

Achso und mit ner Airbrushpistole kann man auch sehr gut anlackieren, aber das sollte man dann doch den Fachmann machen lassen da es sehr viel Erfahrung dazu braucht, ich z.b 3,5 Jahre mindestens!!!!!
 

moeff

Member
Hi,

als Lackieranfänger eine Frage! Kann man jeden Acryllack verwenden? Schreibt bitte einfach mal was ihr genau für Spachtelmasse und Lacke verwendet. Gern auch mit Preisen und wo ihr es erworben habt.

Und Grüße aus Hannover hab 22 Jahr in Leibzsch gewohnt ;) erst ghetto grünau dann ghetto sellerhausen...

Marco
 

Biotoecus

Active Member
Moin Marco,

Der Trend bei den wasserverdünnbaren Acryllacken geht eindeutig zu PU unterstützten Systemen.
Ich empfehle da Herbol oder auch die neuen Brillux Lacke.
Bekommt man nicht im Baumarkt aber bei mir. :D Als Schmankerl auch in etwa 1,6 Millionen Farbtönen direkt von meiner Abtönstation.
Ein HVLP Spritzgerät steht hier auch rum und die Bude ist am Weekend immer nutzbar.

Beste Grüße
Martin
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Christian,

Etwa 600 km von München entfernt, in Hannover. Und wer die optischen Werke in Jena kennt die mit Karl..... begannen, der weiss auch in welcher Straße ich wohne.
Der Rest ist dann ein Kinderspiel. :D

Beste Grüße
Martin
 

gartentiger

Active Member
Hallo Martin,

H passt mir besser als du denkst, komm da mindestens 1-2 x pro Jahr vorbei :wink:

OT on:

Bin nur grad am Überlegen womit ich dich ärgern könnte :oops:

OT off//
 

Biotoecus

Active Member
Hi Christian,

na, wenn es in den Kram passt, schaust Du eben mal rein wenn Du hier im Norden rumkurvst.
Aber bitte nicht jedes Mal zig ADA Schränke zum Lackieren mitbringen. :shock:

Ärgern? Sag doch einfach Tierquäler zu mir. :D

Beste Grüße
Martin
 

moeff

Member
Hi,

gibts ne Marx-Straße in Hemmingen? Ah glaube habs gecheckt - eher optisch als politisch - dann aber bitte Carl ;) Mit der Schranklackierung komme ich sicher beim nächsten Eigenbau-Projekt auf dich zurück! Arbeitest du als Lackierer, wie groß darf ein maximal zu lackierendes Objekt sein - Strechlimo einpark - ?!

OT: Gibts in Hemmingen eigentlich noch diesen Zierfischgroßhandel, für nur gewerbliche Käufer?

edit: mh du warst gar nicht aus hemmingen, das war har-kon ;D *zuviele hannoveraner hier*

Grüße Marco
 

Biotoecus

Active Member
Hi Marco,

öh, nun, ja... das Tor lässt 2,50 x 2,50 m durch.
Neulich gabs Stahlträger in neun Metern Länge.
Autos lacken wir hier nicht. 8)

Hemmingen - Zierfischgroßhandel? Hmmm, weiss ich nix von.

Und was heisst da zu viele Hannoveraner? Ist doch ganz nett. Eventuell kann man sich mal irgendwo treffen und nen Schrank lackieren. So neben dem Bier.... :D

Beste Grüße
Martin
 

Jay

Member
Hey, ich war gestern im Baumarkt und hab mir Teile besorgt um meine Ike* Komode, die ich als Aqariumschrank nutze, umzubauen.
Die Kommode sah so aus:
22497_PE107372_S4.jpg

Die unteren Schubladen hatte ich aufgrund von Aquariumtechnik ausgebaut, aber schön wars so offen nicht. Außerdem hatte sie keine Bodenplatte.
Heute hab ich mich mit nem Kumpel zusammengesetzt und "gebaut" und wollt Euch das Ergebnis mal zeigen:
Kostenpunkt: 30€

Schönen gruß, Jay
 

Ronny

Member
Hallo Jay,

so kann man das natürlich auch machen. :top:
Bekommst dafür von mir *****.

Grüße Ronny
 

Ronny

Member
Hallo Leuts,

musste gestern notgedrungen die Türen lackieren und heute dran schrauben (Schwiegermutter kommt heute :wink: ).

Hier das Ergebnis.

Grüße Ronny



 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
däberitzdiskus ADA ähnlicher Unterschrank 200x80x65( bxhxl) Bastelanleitungen 55
S ADA Amazonia Substrate 4
C Ersatzteil ADA Superjet 150 vers.2 Technik 6
N Welches ADA Filtermedium? Technik 9
R ADA 90p inkl. Unterschrank Liquid Nature, ONF Flat ONE, Lightscreen Technik / Zubehör 0
T Optimierung Bepflanzung ADA 45P Pflanzen Allgemein 0
Natural ADA Aquasky RGB, gruselige Farbwiedergabe? Technik 16
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
C Druckminderer ADA Technik 1
K ADA Mini M welcher Filter Technik 5
epinephrin [SUCHE] ADA Garden Stand 60p Suche Technik / Zubehör 0
epinephrin ADA Amano Farbcode Bastelanleitungen 9
R Ada Dünger untereinander mischen? Nährstoffe 0
C ADA 60 P - JBL e402, e702 oder e902? Technik 18
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
B Zwei ADA komplett Setups zu verkaufen (60P & 45P) Biete Technik / Zubehör 0
T ADA 45P Projektvorstellung Schreibtischscape dschungel Lavabeach Aquarienvorstellungen 73
B Ada Soil 9l ungeöffnet sowiw Tropica 9l und ADA PowerSand L Biete Technik / Zubehör 0
D Ada Solar RGB neuwertig 2 Wochen in Benutzung Biete Technik / Zubehör 2
gory95 ADA Mini M auf Wandregal Bastelanleitungen 6

Ähnliche Themen

Oben