90*45*45 - Ladigesia Mountains

Frederic G

Member
Da muss ich Tim leider zustimmen! :nosmile:
Es wirkt einfach ein bisschen überfüllt...nimm doch einfach ein paar Sachen raus!

Das kriegst du schon hin!!!
Liebe Grüße
Frederic
 

Baggi

Member
Hi!
Ich finde es super! Wenn doch meine Pflanzen so wachsen wollen würden...
wenn du hier und da ein wenig schnibbelst, damit die Steine wieder etwas mehr zu sehen sind, ist das ein Kanller.
Bis dann!
Nicole
 

FloM

Member
Etwas nachträglich ein frohes neues Jahr euch allen,

Habe mich ja schon längere Zeit nicht mehr gemeldet ..
Das Layout hat sich aufgrund eines genialen Wurzelfundes etwas verändert und ein neues (mit denselben Wurzeln und Minilandschaft) ist schon in Planung, dafür werden dann Erspartes und Weihnachtsgeld draufgehen :roll: .
Wenn alles glattgeht, wird das neue Layout dann am Wochenende aufgesetzt, muss vorher noch zu Aqua! Nano! & more, Hardscape besorgen ...

lange Rede, kurzer Sinn: so siehts momentan aus :
 

Anhänge

  • IMG_6658.JPG
    IMG_6658.JPG
    551,9 KB · Aufrufe: 510

Alex82

Member
Hallo Flo!

Dir auch ein gutes Neues!

Ich fand das Scape von Anfang an Spitze!

Leider hat es sich aber über den Verlauf, meiner Meinung nach, nicht zum Besseren entwickelt.
Am Bild von deinem Post, vom 8. Oktober war es für mich sehr ausgeglichen und schön.
Danach haben die Pflanzen das ganze Scape überfüllt und jetzt mit den Wurzel find ich es leider
nicht mehr so genial.

Würde das mein Becken sein, würde ich sagen "back to the roots" :flirt:

Lg
Alex
 

NicoHB

Active Member
Moin

Muss mich da Alex anschließen.

Da passt irgendwie nichts mehr zueinander......
Leider :nosmile:

Mfg Nico
 

Frederic G

Member
Ich schließe mich Nico und Alex ebenfalls an... :nosmile:

Es war wirklich schon schöner!
 

FloM

Member
Hey,

stimme euch da absolut zu. Habe das Becken über die Zeit durch meinen Verbesserungsdrang eher "verschlimmbessert".
Habe deswegen auch angefangen, das Becken langsam aber stetig abzubauen. Fand den jetzigen Zustand allerdings noch ganz interessant. Im Prinzip soll das hier der (leider nicht geglückte :( ) Abschluss des alten und ein Vorgeschmack auf das neue Layout sein ;). Das wird dann auch mal wachsen dürfen :)
 

Ähnliche Themen

Oben