on the Rocks - ehemals "Islands of Moved Mountains" V2

Christian

Member
Re: "Islands of Moved Mountains" V2

Hi,

sieht sehr viel besser aus mit dem hellen Hintergrund. Die Farbe der Steine finde ich gar nicht schlimm. Es stört nur der Hintergrund"busch", den du schon angesprochen hast und das Soil auf dem Sand. (Ich persönlich hätte ja kein Bock drauf, das immer wieder zu trennen.)

Ansonsten top! :top:

Bitte ein Foto nach der Pflege posten! :)

Gruß,
Christian
 

Simon

Active Member
Re: "Islands of Moved Mountains" V2

Hi Georg,

Simon":38i1ykxl schrieb:
Wie wäre es mit einer anderen Hintergrundsfolie? Die Spiegelung in den Scheiben ist durch das schwarz schon ziemlich dunkel. Würde auch mehr tiefe bringen können.

Garkeine schlechte Idee gewesen :mrgreen: :bier:

Gefällt mir. Bitte nach der Pflege ein Bildchen.
 

GeorgJ

Active Member
Re: "Islands of Moved Mountains" V2

Huhu,

heute dann mal, wie gewünscht, ein Foto mit etwas mehr "Mühe"(ohne Technik) und nach dem "Aufräumen" ;)


die Schläuche hinterm Becken sind doch recht störend, das muss ich demnächst wohl mal angehen...
 

Anhänge

  • iomm02110410small.JPG
    iomm02110410small.JPG
    251,5 KB · Aufrufe: 972

Japanolli

Active Member
Re: "Islands of Moved Mountains" V2

Moin Georg,

schön clean ist es geworden, sieht gut aus!
Allerdings ist auch die Struktur etwas verloren gegangen.
Die Staurogyne ist ziemlich dominant.
Auf dem rechten Hügel geht es noch, links ist es sehr eintönig.
 

Lars

Member
Re: "Islands of Moved Mountains" V2

Hi Georg,

wie siehts denn mal wieder mit einem Update aus :)

Viele Grüße

Lars
 

Ähnliche Themen

Oben