540 L Becken

Roger

Active Member
Hallo,

das Becken ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut :top: .

Aber.....wer bist denn DU? Hier im Forum herrscht eigentlich eine sehr freundliche und persönliche Umgangsform die zumindest mit einem "Hallo" beginnt und mit einem "Gruß" und dem Vornamen endet. :wink:

In diesem sinne, dennoch ein herzliches willkommen bei Flowgrow!
 

Black.fx

Member
ja hi :)
hatte mich für die seite neu registriert, wollte halt duch mein becken kontakt knüpfen.
gruss Carsten :D
besser so ? :)
 

Black.fx

Member
bin richtig froh endlich ein forum bzw eine seite bzgl. aquascaping und pflanzenpflege mit experimentierfreudigen mitgliedern gefunden zu haben. ist halt schwer gleichgesinnte aus deutschsprachigem raum zu finden mit denen man erfahrungen austauschen kann.
Gruß Carsten
 

Roger

Active Member
Hallo Carsten, :D

wir sind für gleichgesinnte immer aufgeschlossen und wer es versteht, findet hier reichlich Unterstützung. :wink:
Ich bin mir sicher, das auch andere noch Lob, aber evtl. auch konstruktive Kritik für Dein Becken finden werden.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Cappuchino Mein 540 L Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 9
S Ich begrüße euch.....540 Liter Aquarienvorstellungen 13
R Düngung eines 540 Liter Aquariums Nährstoffe 22
kempfer Vorstellung und Aufbau 540 Liter im Schwarzwald Aquarienvorstellungen 42
P 2 * 70 Watt HQI für 540 Liter ? Beleuchtung 17
Matthes 540 L Step by Step Aquarienvorstellungen 44
C Bessere Strömung im Becken Technik 4
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
Zer0Fame Easy Carbo - Becken reagiert nicht darauf - Warum? Nährstoffe 24
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
TheEvolution Diverse Pflanzen - Quer durchs Becken Biete Wasserpflanzen 0
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Fischer19 Grünalgen und Wuchs Probleme - durch zuviel Licht im 500L Becken Erste Hilfe 92
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
S Aquariepflanzen in sep Gefäss ins Becken stellen Kein Thema - wenig Regeln 6
SusanStoHelit Teich statt Pfütze? - Neues Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
M Welche Osmoseanlage für 55l Becken? Technik 6
nam Brazilian Scape in 60cm Becken Aquarienvorstellungen 42

Ähnliche Themen

Oben