540 L Becken

Roger

Active Member
Hallo,

das Becken ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut :top: .

Aber.....wer bist denn DU? Hier im Forum herrscht eigentlich eine sehr freundliche und persönliche Umgangsform die zumindest mit einem "Hallo" beginnt und mit einem "Gruß" und dem Vornamen endet. :wink:

In diesem sinne, dennoch ein herzliches willkommen bei Flowgrow!

Black.fx

Member
ja hi :)
hatte mich für die seite neu registriert, wollte halt duch mein becken kontakt knüpfen.
gruss Carsten :D
besser so ? :)

Black.fx

Member
bin richtig froh endlich ein forum bzw eine seite bzgl. aquascaping und pflanzenpflege mit experimentierfreudigen mitgliedern gefunden zu haben. ist halt schwer gleichgesinnte aus deutschsprachigem raum zu finden mit denen man erfahrungen austauschen kann.
Gruß Carsten

Roger

Active Member
Hallo Carsten, :D

wir sind für gleichgesinnte immer aufgeschlossen und wer es versteht, findet hier reichlich Unterstützung. :wink:
Ich bin mir sicher, das auch andere noch Lob, aber evtl. auch konstruktive Kritik für Dein Becken finden werden.

Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Cappuchino Mein 540 L Pflanzenaquarium Aquarienvorstellungen 9
S Ich begrüße euch.....540 Liter Aquarienvorstellungen 13
R Düngung eines 540 Liter Aquariums Nährstoffe 22
kempfer Vorstellung und Aufbau 540 Liter im Schwarzwald Aquarienvorstellungen 42
P 2 * 70 Watt HQI für 540 Liter ? Beleuchtung 17
Matthes 540 L Step by Step Aquarienvorstellungen 44
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
borchi Mehr Strömung wegen Mulm im 60er Becken? Technik 2
Carter-Garnele Vernachlässigtes Becken wird zu Walstad light/Father Fish Aquarium Erste Hilfe 21
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 4
Dev_Manu Emmel Becken kam beschädigt Technik 11
G KH Wert im Becken ohne Wasserwechsel Nährstoffe 16
S Neues Becken Oase Highline 600 Pflanzen Allgemein 1
B Welche Becken/Schränke in 60cm Breite Technik 3
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
J Neues 400er Becken - Posthorn und Turmdeckenschnecken gesucht Suche Wirbellose 1
A Phyllanthus fluitans nachträglich ins Becken einbringen gescheitert. Pflanzen Allgemein 3
dirkHH Wegen Umzug: Biete 360 l Giesemann Becken. Komplett incl. alles Biete Technik / Zubehör 1
borchi kleine Echinodorus für 60L Becken? Pflanzen Allgemein 87
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16