540 L Becken

Roger

Active Member
Hallo,

das Becken ist wirklich schick und gefällt mir sehr gut :top: .

Aber.....wer bist denn DU? Hier im Forum herrscht eigentlich eine sehr freundliche und persönliche Umgangsform die zumindest mit einem "Hallo" beginnt und mit einem "Gruß" und dem Vornamen endet. :wink:

In diesem sinne, dennoch ein herzliches willkommen bei Flowgrow!
 

Black.fx

Member
ja hi :)
hatte mich für die seite neu registriert, wollte halt duch mein becken kontakt knüpfen.
gruss Carsten :D
besser so ? :)
 

Black.fx

Member
bin richtig froh endlich ein forum bzw eine seite bzgl. aquascaping und pflanzenpflege mit experimentierfreudigen mitgliedern gefunden zu haben. ist halt schwer gleichgesinnte aus deutschsprachigem raum zu finden mit denen man erfahrungen austauschen kann.
Gruß Carsten
 

Roger

Active Member
Hallo Carsten, :D

wir sind für gleichgesinnte immer aufgeschlossen und wer es versteht, findet hier reichlich Unterstützung. :wink:
Ich bin mir sicher, das auch andere noch Lob, aber evtl. auch konstruktive Kritik für Dein Becken finden werden.
 
Oben