31.10. Flowgrowtreffen bei "Das Aquarium" in BS

Heiko-68

Member
Hallo,

ein paar sind es noch.
Tobis Becken

Kinderbecken mit Tobis Hilfe

Vortrag von Hans-Georg Evers

AQ's im Geschäft
 

Anhänge

  • K1024_DSC_2751.JPG
    K1024_DSC_2751.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 551
  • K1024_DSC_2753.JPG
    K1024_DSC_2753.JPG
    146 KB · Aufrufe: 541
  • K1024_DSC_2766.JPG
    K1024_DSC_2766.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 680
  • K1024_DSC_2767.JPG
    K1024_DSC_2767.JPG
    187,4 KB · Aufrufe: 686
  • K1024_DSC_2794.JPG
    K1024_DSC_2794.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 686
  • K1024_DSC_2797.JPG
    K1024_DSC_2797.JPG
    170,8 KB · Aufrufe: 695
  • K1024_DSC_2800.JPG
    K1024_DSC_2800.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 690

andreas76

Member
Hallo,

nächstes mal möchte ich auch gerne dabei sein. Wegen der Entfernung ich komme aus der Region Köln / Bonn und
könnte ein paar Leute Richtung Norden mit aufsammeln.

Gruß
Andreas
 

Simon

Active Member
Komme aus der gleichen Region. Leider ist alles was mit Aquaristik zu tuen hat immer weit weg von mir... so ne kacke! Aber gibts noch mehr Bilder?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

auf der Seite des Amazonas Magazins ist auch noch ein kleiner Bericht über den Event aufgetaucht:

Amazonas Magazin auf Tour
 

addy

Active Member
... mensch Tobi
der hilft sogar mit den Händen in den Hosentaschen... :D


Schöner Bericht. Aber warum um Gottes Willen ist sowas eigendlich immer im Norden von Deutschland.
Wir "Süddeutschen" sind da schon ein bischen hinterher.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also das Foto von mir finde ich im Kontext des "Helfens" auch etwas unglücklich gewählt ;). Ich seh da arg desinteressiert aus.

Wobei ich ansonsten wirklich sehr aktiv dort geholfen habe und alles mögliche erklärt habe usw.

War aber wirklich ein schöner Event.

Du André warst doch beim Arbeitskreis Wasserpflanzen Treffen da im Süden oder? ;).
 

addy

Active Member
Hi Tobi,
warst bestimmt kein "Fauler". Das Foto ist aber denoch sehr lustig :nana:

AK-Wasserpflanzentreffen war ich jap. Nur ging da leider wenig.
Ein s meiner Becken habe ich auch dahin gewuchtet. Was sich im nachhinein als Fehler zeigte.
Naja die Kasselmann war da und ich konnte nen bischen smaltalk halten.
btw. für Inteviews ist sie nicht so aufgeschlossen. :?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hmmm wir brauchen auch kein Interview mit der Kasselmann ;). Da gibt es interessantere Personen.

Becken dahin wuchten, stell ich mir auch gut terrormäßig vor. Warum war es ein Fehler? Haben die Leute daran was auszusetzen gehabt?
 

addy

Active Member
HI Tobi,
wieso das den? Ich finde die Kasselmann schon interessant. Gestaltungstechnisch hat sie nicht viel zu bieten aber mit Wasserpflanzen kennt sie sich aus.

Mit dem Becken war es erstmal richtig stressig alles dahin zu wuchten und dann ist es eigendlich ziemlich untergegangen.
Die Claudia Harry hatte derart viele ihrer Becken dort.... naja und der Rückweg dann das selbe.
Zuhause angekommen waren 5 von meinen 6 Schrägschwimmern "verschwunden".
Jetzt bleiben meine Becken hier und ich bin wieder nen Stück klüger. :bonk:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ Flowgrowtreffen Köln & umzu ;) Kein Thema - wenig Regeln 99
Tobias Coring kleines Flowgrowtreffen 18. September Kein Thema - wenig Regeln 87
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Carter-Garnele Eleocharis sp. "montevidensis“, wie verhält es sich bei Rückschnitt? Pflanzen Allgemein 8
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
A Aufhärtesalz und Dünger bei Erstbefüllung Nährstoffe 5
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
E Leitfähigkeit sinkt bei Zugabe von KH? Nährstoffe 8
AiKoromo Leistung Außenfilter bei CO2 Inline Diffusor Technik 28
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
U Temperatur bei Tröpfchentests Technik 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
M ONF Lampen direkt bei ONF Taiwan kaufen Technik 2
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
DanielBeth Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg Mitgliedervorstellungen 1
Peter47 Ausfällungen bei Aqua Rebell Mikro Basic Eisen? Nährstoffe 28

Ähnliche Themen

Oben