30l Homeland Tree

DavidO

Member
Hallo in die Runde,

ich möchte heute mein ERSTES Aquascaping vorstellen. Damit habe ich dann gleich gestern angefangen. Und ich kann leider nur peut a peut daran weiterarbeiten. Damit Ihr seht wie es sich entwickelt - und damit ich auch ein Feedback bekomme, habe ich einmal alles zusammengeschrieben

  1. Individuelles Aquarium mit den Maßen 38x32x27
  2. 2x Dennerle 11 W Aufsteckleuchten vom Nano Cube (das hat jetzt vetzy Lampen :D), Eckfilter Dennerle, Heizstab sowie CO2 Anlage von Tropica
  3. Fingerwurzel groß und mini
  4. Dennerle DeponitMix Professional Bodensubstrat
  5. Schwarzer Sand


Pflanzen:

$Hemianthus callitrichoides "Cuba"
$Rotala indica
$Bacopa australis
$Eleocharis pusilla ("E. parvula")
$Vallisneria asiatica var. biwaensis
$Fissidens fontanus

Es fehlt: Rückwandfolie (ich warte schon seit einigen Tagen darauf), Eckfilter und Heizstab

Und so sieht es zum Einrichtungszustand aus:
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    403,8 KB · Aufrufe: 460

Ähnliche Themen

Oben