182l Weißglasbecken "Sherpas way home"

-serok-

Active Member
Tach auch!

Wow... ist das echt halbes Jahr her, dass hier was geschrieben wurde?!? Leider ja. Ich hatte echt viel um die Ohren, irgendwie ein Dauerzustand in den letzten 2 Jahren bei mir. Privat und arbeitstechnisch voll ausgebucht. Deshalb ist auch das Aquascaping die letzten Monate bei mir viel zu kurz gekommen. Das Layout "Sherpas way home" existiert nicht mehr, es wurde vorletzte Woche abgebaut um Platz für mein neues Winterprojekt zu machen ;)

Nichts desto trotz kam gestern eine erfreuliche Nachricht bei mir an. Dieses Layout hier hat beim IIAC 2016 Platz #57 belegt, womit ich sehr zufrieden bin bei insgesamt 724 teilnehmenden Einsendungen :gdance:

Danke vielmals für all die netten Kommentare und Kritik die hier im Thema geschrieben wurden. Es freut mich immer wieder, wenn meine Layouts zum diskutieren anregen oder evtl. sogar Leute inspirieren können. Danke! :thumbs:

Danke auch vielmals an Dennerle für die ganzen herrlichen Pflanzen! Ebenso danke vielmals an Aqua Rebell für die besten Dünger der Welt! Ich kann mich glücklich schätzen so kompetente Unterstützung zu haben. Dafür ein besonderes Danke!
 

Ähnliche Themen

Oben