128 Ltr. Amazon Phantasy

Lipfl

Member
Hey,
danke euch. Dass es etwas dunkler ist liegt an der Kameraeinstellung, der schattige Bereich unter dem Farn gefällt mir allerdings ganz gut, denn da wächst eh nichts mehr ;). Die Positionen von Microsorum Short narrow lief und dem normalen Narrow musste ich auch schon tauschen, weil letzterer durch invasiven Wuchs sonst fast die komplette rechte Seite des Hardscapes verdeckt hätte. Mir gefällts jetzt so. Was das Fotografieren betrifft nehme ich gern Tipps an. Da bin ich noch am Lernen, allerdings finde ich es schwierig bei der Beleuchtung einen guten Kompromiss zwischen den schattigen Bereichen an den Seiten des Beckens und einer Überbelichtung der Stängelpflanzen zu finden. Das Foto meines anderen Scapes (Myst) gefällt mir da schon besser. Ich fotografiere übrigens mit einer Canon EOS 600D mit dem Standartobjektiv.
 

svenm_76

Member
Hallo Philipp,

das Becken ist Dir wieder mal sehr gut gelungen find ich!!! :thumbs: :thumbs:
So nen schattiger Bereich ist gar ne schlecht, meine Amanos sind da immer ganz froh drüber,
wenn die Sonne übern Becken auf geht...

Ich drück Dir weiter den "grünen" Daumen und bis demnächst mal wieder, zum "Erfahrungsaustausch". :grow:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl 128 ltr. "Geheimnisvolles Ufer" Aquarienvorstellungen 12
O Oase Biomaster 350 oder 600 für 128 Liter Aquarium Technik 3
D Planung eines neuen 128 Liter Scapes Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
kolja LED DIY - für 128 Liter Becken - welche LED? Beleuchtung 20
epinephrin Giesemann HQI 150W Nano über 128 Liter Beleuchtung 36
Arami Gurami Planung für neues Becken 128-160l Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Japanolli Rio 128 Lichtupdate Beleuchtung 5
Boiled_Frog Aller Anfang ist schwer...mein 128 Projekt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 20
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
E Licht neu für 430 Ltr. mit SYSTEM250 LED-TECH Beleuchtung 10
trommeltom Frage zu LED Lampe für 250 ltr Becken Beleuchtung 1
leuchtturm1 Weiterentwicklung von Elvis P. 125 ltr. Aquarienvorstellungen 8
L Noch ein weiterer Schwarm? - Besatzfrage für 200 ltr. Becken Fische 2
holgi568 Besatz 180-200 Ltr. Becken Fische 3
Lipfl 112 ltr. Tropenbecken Aquarienvorstellungen 3
trommeltom Wieviel CR auf 54 ltr Garnelen 1
E Fadenalgen bei 0,85 W/ltr. Algen 22
S Benötige Hilfestellung für Einrichtung eines 100 ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
D Chihiros a Serie von Amazon Beleuchtung 1

Ähnliche Themen

Oben