CO2 Anlage funktioniert nicht richtig

Achilles84

New Member
Hallo Leute,

ich habe meine CO2 Anlage mal aktivieren wollen. Zunächst einmal habe ich mir eine neue Flasche gekauft. 2 Kilo Inhalt. Dann habe ich meinen Druckminderer angeschlossen.

Große Flasche aufgedreht und den Druckminderer aufgedreht und gewundert wieso nichts funktioniert. Hatte die Nachtabschaltung vergessen. Dann habe ich den Stecker dran gesteckt und plötzlich kam aus dem Druckminderer CO2 heraus. Und zwar unter den zwei Manometern gibt es zwei kleine Löscher (rote Markierung). Mache ich etwas falsch oder ist das Ding kaputt?

Anbei Fotos:





Gruß

Irfan
 

Seb0338

Member
Hallo Irfan,

Verstehe gerade leider nich dein Problem.
Also wenn das CO2 nur aus dem Schlauch ausströmt bei anheschlossenem Magnetventil is alles richtig, da das Magnetventil nur unter Strom öffnet.
Ich hoffe ich konnte dir weizerhelfen.

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Anthony Jbl bio co2 Anlage funktioniert nicht Bastelanleitungen 36
L CO2 Bio Anlage funktioniert nicht Technik 2
W Nano Co2 Anlage funktioniert nicht Technik 2
H Co2 Anlage und Hmf funktioniert das ? Technik 15
Seb0338 CO2 Anlage funktioniert nicht richtig! Technik 3
S Verkaufe Fluval Edge nano Aquarium CO2 Anlage, Kühlung Futterautomat Biete Technik / Zubehör 0
I Dichtung US Aquaristik Co2 Anlage Technik 14
dachkralle Co2 - Anlage Biete Technik / Zubehör 0
Jahead Oase Aquarium Aussenfilter BioMaster Thermo 350 + Twinstar - LED Light III - 600EA & Controller + Co2 Anlage mit Doppelkammer und Magnetventil Biete Technik / Zubehör 2
S CO2 Anlage defekt? Technik 5
T Co2 Anlage, Sodastream Biete Technik / Zubehör 0
R Co2 Anlage und Dauertest Technik 14
bluejpac CO2 Anlage HIWI- fest verbautes Rückschlagventil? & Fragen zu Glasware Technik 23
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
D CO2 kommt verspätet und zu viel aus CO2-Anlage Technik 7
Brevem CO2-Anlage mit Macken Technik 13
A Biete eine Co2 Soda Anlage Biete Technik / Zubehör 1
D Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage Technik 2
bluejpac Hilfe: Erste günstige Co2 Anlage, HIWI vs Nicrew Technik 42
A Co2 Soda Anlage Technik 2

Ähnliche Themen

Oben