Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage

DerKobold

Member
Hallo,

ich habe nun das erste mal Kontakt mit CO2 und habe mich dabei für das folgende Set entschieden: Tropica CO2 System Nano Komplett-Set.

Ich bin begeistert die meisten der Pflanzen wachsen überragend.

Aber in das Becken soll mein Betta einziehen und das wird nur was wenn ich das CO2 auch Nachts reguliere (abschalte) daher die Frage kann mir einer eine passende Nachtabschaltung empfehlen (magnetventil).

Vielen lieben Dank.


 

WolfgangR

Member
Hallo,

da kannst Du im Prinzip jede handelsübliche Nachtabschaltung eines bekannten Aquaristik-Herstellers nehmen.
Mir ist nicht bekannt, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt.
Gruß
Wolfgang
 

Roby

Active Member
Hallo Unbekannter.

Hier wirst du fündig:
magnetventile-shop.de
Ich empfehle 12V DC oder 24V DC mitt einem kleinen Netzteil (AC brummt unweigerlich), schalten/programmieren kannst du das am besten über eine WLAN Steckdosenleiste (zu Hauf bei Amazon erhältlich)

LG Robert
 

Ähnliche Themen

Oben