Hilfe: suche passende Nachtabschaltung für meine erste Co2 Anlage

DerKobold

Member
Hallo,

ich habe nun das erste mal Kontakt mit CO2 und habe mich dabei für das folgende Set entschieden: Tropica CO2 System Nano Komplett-Set.

Ich bin begeistert die meisten der Pflanzen wachsen überragend.

Aber in das Becken soll mein Betta einziehen und das wird nur was wenn ich das CO2 auch Nachts reguliere (abschalte) daher die Frage kann mir einer eine passende Nachtabschaltung empfehlen (magnetventil).

Vielen lieben Dank.


 

WolfgangR

Member
Hallo,

da kannst Du im Prinzip jede handelsübliche Nachtabschaltung eines bekannten Aquaristik-Herstellers nehmen.
Mir ist nicht bekannt, dass es da große Qualitätsunterschiede gibt.
Gruß
Wolfgang
 

Roby

Well-Known Member
Hallo Unbekannter.

Hier wirst du fündig:
magnetventile-shop.de
Ich empfehle 12V DC oder 24V DC mitt einem kleinen Netzteil (AC brummt unweigerlich), schalten/programmieren kannst du das am besten über eine WLAN Steckdosenleiste (zu Hauf bei Amazon erhältlich)

LG Robert
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Suche Hilfe bei Algenbestimmung Algen 5
H Suche Hilfe bei der bestimmung meiner Algen Algen 6
T Hilfe bei CO2 einstellung (suche geeign. Test) Technik 4
A Brauche dringend Hilfe bei der Suche nach Holz! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
MajorMadness Ein Süßwasser-Riff suche Tips und Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
A Bräuchte kurz mal Hilfe, suche Benachrichtigungseinstellung Kein Thema - wenig Regeln 5
B Überal Algen Rote und grüne suche Hilfe. Algen 4
Hort-Kind-1981 Hilfe Beleuchtung 60er Würfel. Beleuchtung 9
Vivi Hilfe - vereinzelt tote Garnelen Erste Hilfe 30
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
S Hilfe beim Thema Düngung Problem Grünalgen Nährstoffe 13
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
T Hilfe, Aquarienpflanzen sterben ab Erste Hilfe 4
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38

Ähnliche Themen

Oben