CO2 Anlage funktioniert nicht richtig

Achilles84

New Member
Hallo Leute,

ich habe meine CO2 Anlage mal aktivieren wollen. Zunächst einmal habe ich mir eine neue Flasche gekauft. 2 Kilo Inhalt. Dann habe ich meinen Druckminderer angeschlossen.

Große Flasche aufgedreht und den Druckminderer aufgedreht und gewundert wieso nichts funktioniert. Hatte die Nachtabschaltung vergessen. Dann habe ich den Stecker dran gesteckt und plötzlich kam aus dem Druckminderer CO2 heraus. Und zwar unter den zwei Manometern gibt es zwei kleine Löscher (rote Markierung). Mache ich etwas falsch oder ist das Ding kaputt?

Anbei Fotos:





Gruß

Irfan
 

Seb0338

Member
Hallo Irfan,

Verstehe gerade leider nich dein Problem.
Also wenn das CO2 nur aus dem Schlauch ausströmt bei anheschlossenem Magnetventil is alles richtig, da das Magnetventil nur unter Strom öffnet.
Ich hoffe ich konnte dir weizerhelfen.

Sent from my HTC One using Tapatalk 4
 

Ähnliche Themen

Oben