tylchens 60l Bettabecken

(Wie wird diese Bewertung berechnet?)
Gestalter: tylchen
Größe (L × H × T): 60 × 35 × 30 cm
Volumen: 63 l
  • Allgemein
  • Aquascaping
  • Bepflanzung
  • Besatz
  • Technik
  • Nährstoffe
  • Videos (0)
  • Bewertungen (3)
  • Verlinken
2.011
Ansichten
Story: 

Mein Sohn sein Becken... Damit fing alles an!

Endler-Guppys belebten dieses kleine Reich, es zogen Corydoras Julii und Red Fire mit ein, Apfelschnecken und PHS und TDS.

Im Oktober zogen die Endler aus, ein Betta Splendens Männchen zog an ihre Stelle.

Seitdem krautet das Becken hoffentlich gut zu... Es ist wenig strukturiert, eher "chaotisch" ;)

Es wird beleuchtet mit der typischen t8 15W Beleuchtung. Die 865 kommt rein, wenn sie endlich mal hier ankommen.

Stand Nov.´13

Nun lebt 1.1 Betta splendens ohne Corys in dem unterteilten Becken

Stand 18/11/2013

Januar 2014:

Irgendeine Krankheit hat die Bettas das zeitliche Segnen lassen :(

Danach wurde mal neu gestaltet. ... Mein Sohn holte seinen Spongebob-Kram wieder raus und ich hab versucht das Beste daraus zu machen... Für Spongebob recht gut gelungen! ;)

Es leben hier jetzt Endler-Weibchen, ein CPO-Paar und Red Crystal.

Ich hoffe, die Pflanzen geben bald wieder Gas!