Dennis' Schiefer-Steps

(Wie wird diese Bewertung berechnet?)
Gestalter: Dennus
Größe (L × H × T): 65 × 38 × 40,8 cm
Volumen: 100,78 l
Glasart: Weißglas
  • Allgemein
  • Aquascaping
  • Bepflanzung
  • Besatz
  • Technik
  • Nährstoffe
  • Videos (0)
  • Bewertungen (0)
  • Verlinken
4.928
Ansichten
1490 Tage
Standzeit bis heute
Story: 

Was soll ich schon groß sagen. Hierbei handelt es sich um mein Becken. Ich habe erst gezögert, ob ich es hier überhaupt hochlade, da es so viele unendlich tolle Aquarien gibt, da hole ich jetzt nichts Besonderes bei rum. Ich habe dennoch Herz und Seele und vor allem viel Zeit in mein Aquarium gesteckt. Es ist zugleich mein erstes Becken mit Starklicht und so vielen Pflanzen gleichzeitig, was durchaus eine Herausforderung ist.

Ich bin trotz allem mit der Zeit sehr stolz auf mein Becken und ist der Blickfang in meinem Zimmer. Natürlich gibt es, gerade durch Erfahrungsammlung, immer noch Kleinigkeiten, die geändert werden. Gerne halte ich hier auf dem Laufenden oder nehme auch unbedingt Tipps entgegen! Zur Zeit beschäftigt mich der "unterste Bereich" die sogenannte "Bucht". Die sieht für mich noch leicht "verloren" aus. Ich kann dort aber leider nicht alles "vollpflanzen" lassen, da ich dort immer einen gewissen Platz brauche für meine Corydoras, die in Zukunft einziehen werden und sich über Grundelfläche freuen. Falls jemand Vorschläge hat, ich freue mich über jede Unterstützung!

Ansonsten werde ich weiter berichten :-)!

Lg

Dennis

Evolutionsbilder (15):